Schlecht

Bewertungen für Atelier Hotel Classic

• Gudrun Alter 46-50

„Preis/Leistungsverhältnis i.o./ Lage gut”

Lage des Hotels ist super, Pool auch o.K., Zimmer i.O. aber die Betten sind sehr hart und i.Bad ist weder eine Steckdose noch Haken für Handtücher.Frühstück läßt zu wünschen übrig.

• Stefan Alter 51-55

„Nie wieder Atelier Hotel - wir wurden betrogen !”

Wir hatten drei Tage im Atelier Classic gebucht, da ich vorher schon in Erfahrung gebracht hatte, dass das Atelier Design mindestens eine Klasse schlechter sein sollte. Beim Einchecken wurde uns dann mitgeteilt, dass wir nicht im Classic, sondern Im Design untergebracht werden müssten. Völlig perplex...

• Hubert Alter 51-55
    Juni 2015

„Gutes Hotel am Gardasee”

Wir waren mit unserem heurigen Italienurlaub sehr zufrieden. Das Hotel liegt nahe am Strand und am Zentrum. Essen, Personal, Zimmer haben gepasst.

• Nicole Alter 31-35
    Juni 2015

„Können wir gerne weiterempfehlen”

Gardone ist wirklich eine Reise wert. Wir waren im Hotel Atelier - aber im Classic. Unser Familienzimmer war wirklich geräumig und sehr schön eingerichtet. Die Lage ist Super. Essen, Personal,... - alles war in Ordnung.

• Simone Alter 41-45
    August 2014

„Jederzeit wieder, Gadone ein Geheimtipp”

Wir waren im Classic Hotel des Atelier-Hotels untergebracht und können dies nur weiterempfehlen. Die Ausstattung des Zimmers war der Wahnsinn, mit Wirlpool und Jacuzzidusche, zwei Balkone und ausreichend Platz für uns.

• Karl-Heinz Alter 51-55
    Februar 2014

„Hotel einmal anders”

kleines einfaches modernes Hotel mit außergewöhnlichen Details. Sehr schönes Bad, leider kein Toilettenpapier. Da direkt an der Durchgangsstraße gelegen, sehr laut, auch nachts.

Hotels in der Nähe von Atelier Hotel Classic