Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atelier Hotel Classic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis/Leistungsverhältnis i.o./ Lage gut”

    Lage des Hotels ist super, Pool auch o.K., Zimmer i.O. aber die Betten sind sehr hart und i.Bad ist weder eine Steckdose noch Haken für Handtücher.Frühstück läßt zu wünschen übrig.


  • Stefan Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder Atelier Hotel - wir wurden betrogen !”

    Wir hatten drei Tage im Atelier Classic gebucht, da ich vorher schon in Erfahrung gebracht hatte, dass das Atelier Design mindestens eine Klasse schlechter sein sollte. Beim Einchecken wurde uns dann mitgeteilt, dass wir nicht im Classic, sondern Im Design untergebracht werden müssten. Völlig perplex...


  • Hubert Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel am Gardasee”

    Wir waren mit unserem heurigen Italienurlaub sehr zufrieden. Das Hotel liegt nahe am Strand und am Zentrum. Essen, Personal, Zimmer haben gepasst.


  • Nicole Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Können wir gerne weiterempfehlen”

    Gardone ist wirklich eine Reise wert. Wir waren im Hotel Atelier - aber im Classic. Unser Familienzimmer war wirklich geräumig und sehr schön eingerichtet. Die Lage ist Super. Essen, Personal,... - alles war in Ordnung.


  • Simone Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jederzeit wieder, Gadone ein Geheimtipp”

    Wir waren im Classic Hotel des Atelier-Hotels untergebracht und können dies nur weiterempfehlen. Die Ausstattung des Zimmers war der Wahnsinn, mit Wirlpool und Jacuzzidusche, zwei Balkone und ausreichend Platz für uns.


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel einmal anders”

    kleines einfaches modernes Hotel mit außergewöhnlichen Details. Sehr schönes Bad, leider kein Toilettenpapier. Da direkt an der Durchgangsstraße gelegen, sehr laut, auch nachts.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Atelier Hotel Classic