Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atahotel Linea Uno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Metroanbindung aber sehr schlechtes Wifi”

    Das Hotel liegt ausgezeichnet zwischen mehreren Metrostationen und in der Nähe der beiden großen Bahnhöfe, wodurch alle Sehenswürdigkeiten unkompliziert erreicht werden konnten. Das Hotel ist gut ausgestattet und bietet sogar einen ansehnlichen Fitnessraum. Das Internet war jedoch sehr schlecht, das...


  • Vesna Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliches Personal”

    sehr unfreundliches personal ..das frühstück war nicht sehr gut von einem 4 sterne hotel ist mehr zu erwarten .. obwohl man das frückstück zahlt darf man sich nicht einmal einen apfel mitnehmen .. in einem 2 sterne hotel hat man sogar ein größeres buffet .. das personal ist sehr unfreundlich das hotel...


  • Christian Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistung unangemessen”

    Ich war zur Messe hier in Mailand und der Preis für das Einzelzimmer war unverschämt teuer. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, das Bett sehr gut. Leider sind die Fenster nicht sehr dicht und ich hatte mein Zimmer zur Bahnhofsseite. Nachts um 1h waren noch Güterzüge unterwegs und man konnte nicht...


  • Dennis Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist nicht so wie 4 Sterne wert.”

    Das Hotel gefällt mir von außen nicht so gut, aber von innen gut, es hat ungefähr 8 Stockwerke und hat einen TOP-Zustand.Es gab viele Chinesen, aber keine Deutsche.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1