Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atahotel Capotaormina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina & Clemens Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Aufenthalt in der Nachsaison”

    Wir hatten einen super tollen Urlaub im Atahotel Capotaormina - traumhafte Kulisse mit bester Anbindung.


  • Stephan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit toller Lage”

    Lage, Essen (vor allem Frühstück für italienische Verhältnisse vielfältig) und Service top, Hotel etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sehr sauber.


  • Heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in bester Lage”

    Lage Top, manches verbesserungswürdig. Viel Bootsverkehr, wenig Kinder, Gott sei Dank keine Liegestuhlreservierer, insgesamt angenehme, ruhige Athmisphäre


  • Heike & Reinhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in top Lage, es ginge aber noch besser”

    Das Hotel wurde ca. in den 70er Jahren gebaut und das sieht man der Fassade zB an. Poolanlage, Strand und teilweise wurden die Zimmer bereits erneuert. Es gibt aber sicher noch einiges zu tun. Aufgrund der hervorragenden Lage würde ich es aber wieder wählen. Das Frühstücksbüffet ist für ital. Verhältnisse...


  • Susanne Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Überteuert”

    Schöne Lage mit Blick auf den Ätna. Personal freundlich und hilfsbereit. Mittags im Restaurant entweder Menü 30-50 Euro oder Buffet für 25 Euro pro Person. Daher für einen Teller geschmacklose Nudeln für die Kinder 25 Euro bezahlt. Die Zimmer müssten renoviert werden. Die Türen im begehbaren Kleiderschrank...


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Lage aber renovierungsbedürftig ”

    Das Hotel lebt von seiner einzigartigen Lage und der tollen Aussicht auf Meer und Ätna. Die Zimmer entsprechen vom Zuschnitt (Größe und Einrichtung) jedoch nicht dem Preis. Zwar finden sich zusätzlich zum Schlafzimmer ein "Schrank- und ein Kofferräumchen", das jedoch nur bedingt sinnvoll ist. Hier wäre...


  • Mario Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traumhafter Urlaub in traumhafter Lage”

    Wir waren in Oktober in desen Hotel. Die Zimmer waren sauber und aus unserer Sicht sehr groß.Auch das Badezimmer war mit Dusche ,Wanne, Bidet und großen Spiegel ausgestattet.Es ist ein extra Ankleidezimmer mit Schrank ,Minibar und Safe vorhanden, die Preise der Minibar sind von 3€ Wasser 0,5l , Bier...


  • Claudia Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Negative Überraschung”

    Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Man gibt sich Mühe, allerdings kann dies den Renovierungs- und Modernisierungsbedarf nicht wett machen.


  • Alf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfetto!”

    Einfach nur perfektes Hotel - exzellente, ruhige Lage, atemberaubende Aussicht, wunderschönes Ambiente. Für Familien eignet sich dieses Hotel weniger - da gibt es bessere Alternativen. Für Erwachsene ist es aber ein Traum. Motiviertes Personal, kulant - ich bin ehrlich überwältigt. Einzig die Preise...


  • Elvira Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumlage - alles andere lässt zu wünschen übrig”

    Das Hotel liegt in aussergewöhnlicher Lage auf einer Felsklippe unterhalb des Örtchens Taormina. Der Ausblick beim sehr eintönigen Frühstück auf die Bucht von Naxos und den Ätna im Hintergrund ist beeindruckend. Das Hotel selbst wurde Ende der 60er-Jahre gebaut und bedürfte einer gründlichen Renovierung...