Schlecht

Bewertungen für Asur Hotel Islantilla Suites & Spa

• Johanna Alter 51-55

„Besser nicht!”

Das Hotel wirkt schmudelig,vertrocknete Palmen im Innennraümen,verschlissenes Mobiliar,befleckte Teppiche in den Gängen.Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und nur selten deutschsprechend.Bei Ankunft im Hotel-nach 12 stündiger Anreise- mussten wir noch ca.3 Stunden auf das Zimmer warten,seitens...

• Mario Alter 26-30
    August 2014

„Hotel Manager beleidigt uns - Essen aus dem Eimer!”

Alles in allem ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen . Das Essen ist garnicht gut. Das Gespräch mit dem Hotelmanager hat uns den Rest gegeben. Er hat uns beleidigt und rausgeschmissen aus dem Büro. Beschwerden kann das Hotel nicht aufnehmen sondern nur ablehnen und beleidigen . Die Zimmer sind. Groß...

• Fin Alter 36-40
    August 2014

„Buffet neben Dixi-Toiletten - Kellner beleidigen uns”

Also das Hotel im allgemein ist eine Katastrophe. Kommt man in die Lobby rein, stinkt es nach Fisch. Die Möbel in der Lobby sind versifft und alt. WiFi nur kostenpflichtig. Im Allgmeinem waren nur Spanier da. Kein Deutscher und keiner konnte deutsch!

• Sabrina Alter 26-30
    Juli 2014

„Sehr gute Erholung nach 7 Tagen Super”

Wir hatten einen Wunderschönen erholsamen Urlaub in diesem Hotel 7/2014 das Hotel ist sehr sauber das Zimmer ein Traum jeden Tag gereinigt immer freundliches Personal. Das Buffet immer für jeden was dabei von Pizza, Nudeln, Reis, verschiedene Fisch & Fleischsorten, viele verschiedne Salate, Nachtisch...

• Martin Alter 31-35
    Mai 2014

„Einmal aber nicht wieder”

In Deutschland max. 2 Sterne Hotel. Waren zum Baden und Sonnen da dafür ok hatten uns aber unter einer juniorsuite etwas anderes vorgestellt. Personal großteils sehr unfreundlich und trotz der wenigen Gäste (Auslastung des Hotels max 30%) völlig überfordert.

• Angelika Alter 56-60
    Oktober 2013

„Einmal und nie wieder”

Zimmer war groß, Sprachkenntnisse des Personals eher dürftig, der Speisesaal hatte die Atmosphäre einer Bahnhofshalle, das Essen eine Zumutung - einmal und nie wieder

• Jenny Alter 19-25
    August 2013

„Aktuelle Bewertung vom 28.08.13”

Würde ich nicht weiterempfehlen!!! Es zuwenig in der Umgebung! Es ist kein Hotel bzw Reiseziel für jüngere Leute! Familien mit Kinder können zufrieden sein!

• Felizitas Alter 31-35
    Juli 2013

„Schlimmes Hotel - Essen kaum essbar - Alte Möbel”

großes Hotel, ähnelt eher einem Busbahnhof, Rezeption zu klein mussten 2 Stunden stehen um einzuchecken !!!!Dreckig alt Sofa, Wifi kostenpflichtig, HP und Frühstück schlimmste Auswahl - haben uns beim Reiseveranstalter beschwertViel Rentner aus SpanienNix für Kinder

• Wilhelm Alter 31-35
    Februar 2013

„Urlaub für den Mülleimer, Essen für Tiere!”

Das Hotel ist recht Groß jedoch zu laute Halle, man denkt man wär am Busbahnhof von Islantilla. Zimmer sind nicht sauber. Das Essen ein Zumutunng und WiFi nur kostenpflichtig, Computer bzw. Rechner alle außer Betrieb. Sehr junges Personal das wenig Englisch sowie Deutsch Kenntnisse hat. Viele Spanier...

• Marie Alter 26-30
    September 2012

„Einmal reicht dann auch...”

Leider immer viel zu überfüllt durch die Spanischen und Portugisischen Familien.Die Mitarbeiter konnten den ganzen Dreck, die diese Familien verursacht haben, kaum wuppen, obwohl der Service an sich immer alles gegeben hat und sehr motiviert war.