Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
13
Angemessen
10
Schlecht
12
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Asten Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne gelegenes Wanderhotel in Altastenberg”

    Das Stay and Relax Asten Village liegt auf 730m am Ortsrand von Altastenberg, wenige Kilometer vom Kahlen Asten entfernt. Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut, Ebenso die Speisen und der Service. Im Außenbereich sollten einige Arbeiten verrichtet werden (Balkon vor dem Restaurant). Blumen würden auch...


  • Roman Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ehe schlecht, als gut....”

    Das Zimmer im Haus 5 war ok und auch sauber. Entsprach insgesamt den drei Sternen. Aber das Essen unter der Gürtellinie. Hierfür würde ich noch nicht mal ein Stern vergeben. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass die Betreiber mit den neuen Aufgaben mehr als nur leicht überfordert waren....


  • Willi Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „eher nicht zu empfehlen”

    macht einen lieblosen Charakter, es atrbeiten fast nur junge Hilfskräfte dort, ein Fluidum entwickelt sich nicht, im Wellnessbereich gibt es ganze 5 Liegen für das gesamte Hotel, der Auißenberich der sauna mit 5 m² und 6 Plastestühlen ist eher ein Witz, die Tennishalle loddrig, beim Frühstück wurden...


  • Monika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren zufrieden!”

    Gutes HotelNetter ServiceGutes FrühstückZimmer ausreichendBeste LageFür einen Kurzurlaub bestens geeignet


  • Heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach und nett”

    Einfache Unterkunft,sauber,essen dem Preis angemessen,sehr freundliches personal,Zimmer klein,sauber..aber renovierungsbedürftig..insbesondere Balkon,lädt nicht zum entspannen ein


  • Lili Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder wir sind vorzeitig abgereist ”

    Haus 6 nicht zu empfehlen dreckig stinkt !!Wellness laut ,zu wenig Liegen 5, kalt Wasser lief von Dusche in saunabereich ,rutschgefahr.


  • Benedikt Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.Zimmer absolute Keller Atmosphäre.Schimmel an den Fenstern.Motten im Gang die 3 Tage an der selben stelle sitzen. Sowie eine tote Kakerlake die auch die 3 Tage wärend des Aufenthals an ein und der selben stelle lag.Das spricht für die Sauberkeit des Hotels.Die...


  • Gudrun Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lieber nicht einchecken”

    Zimmer in Kelleratmosphäre, Ausblick auf Garagendach, kein Licht im Flur, kein Licht in der Schwimmbaddusche, Kanalgeruch im Badezimmer, Kleiderschrank defekt


  • Lollipop Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Verdrecktes und heruntergekommenes Hotel”

    Es wurden schon einige negative Bewertungen abgegeben die ich bestätige. Was aber mir besonders auffiel war das Personal. Der Herr an der Rezeption hat sich in die Hände geniest und dies an der Hose abgewischt. Tolle Begrüßung. Eine Kraft im Restaurant hatte eine Hose an, die 10 cm zu lang und zerkleinert...


  • Frank Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Zimmer waren nicht sauber. Insbesondere im Bad, war eine dicke Staubschicht auf dem Heizkörper. Wurde bemängelt und kam auch gleich eine Putzfrau, nur die hat das leider nicht erkannt. Vielleicht lag es auch an den Sprachschwierigkeiten. Essen war mehr als einfach. Frühstück gabs offenbar nur Aufbackbrötchen.Das...