Bewertungen für Assamaris Apartments

• Renate Alter 61-65
    Juni 2014

„Familienhotel in dem man sich gut aufgehoben fühlt”

Wir fahren jetzt schon set 6 Jahren nach Asprovalta und kommen in dieses Hotel. Es ist, als wenn wir liebe Familienangehörige besuchen, so freundlich werden wir dort aufgenommen. Die Hotelbesitzerin -Maria- ist mehrsprachig und auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Das Personal kommt allen Wünschen direkt...

• Cristina Alter 14-18
    August 2012

„Schönes hotel sauber und mit liebe hergerichtet”

das hotel war sehr schön das service war freudndlich konnte überwiedend deutsch und ich würde es jedem empfeheln der einen badeurlaub machen wil.. die zimmer waren harmonisch eingerichtet und man konnte selber kochen ... man hatte 5 min fußweg zum starnd man wurde vom strand aus mit getränken bedient...

• Markus Alter 31-35
    August 2009

„Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern”

Die Anlage wahr sehr gepflegt und die Zimmer, naja unser 3 Bett zimmer wahr sehr geräumig und von Freunden das Doppelzimmer eher klein (sauber waren beide). Der Strand war sehr steinig ein Ausflug zum Strand nach Stavros ist empfehlenswert

• Susanne Alter 46-50
    Oktober 2008

„Schöne Ferien!”

Wir haben die sonnigen Oktobertage wirklich in vollen Zügen genossen und werden sicherlich noch einmal wiederkommen. Nochmals herzlichen Dank an Maria und Christos für die tolle griechische Gastfreundschaft und vielen Tipps für unsere Tagestouren.Susanne & Andreas

• Margarete Alter 51-55
    Juni 2007

„Wunderschöne Ferien, immer wieder”

Wunderschöne Ferien wir kommen immer wieder waren schon 8mal dort. Aber es zieht uns immer wieder in dieses nette sehr familienfreundliche Hotel und das nette griechische Städtchen mit den netten freundlichen Griechen. Wir können es nur bestens empfehlen.Margarete und Herbert

• Grete. Alter 51-55
    September 2006

„Wunderbare Ferien”

Wir waren schon 5 mal im Appartment Assamaris. Wir werden immer wieder kommen. Die Appartment sind sauber und entsprechen einem Zimmer in einem 4 Sterne Hotel. Der Ort ist sehr reizend, viele Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem kann man einen wunderschönen Urlaub in diesem Ort und bei unseren Freunden...

Hotels in der Nähe von Assamaris Apartments

Beliebte Hotels in Chalkidiki