Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ashford International Classic Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ashford Intl. Hotel”

    Großes Hotel mit stylischen Zimmern mit allem nötigen Komfort. Eingangshalle etwas nütern...Freundliches Personal.


  • Norbert Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel mit großzügigen Räumlichkeiten”

    gutes Hotel mit großzügigen Räumlichkeiten am Rand von Ashford - geeignet für Veranstaltungen mit vielen Teilnehmern


  • Christof Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss nicht sein”

    Lage enttäuschend, eingekeilt zwischen Autobahn und Schnellstraße. Die Zimmer haben ihre besten Tage hinter sich. Fenster lassen sich selbst im EG nicht öffnen. Kaffee, Tee, Wasserkocher im Zimmer. Aber keine Minibar (was soll das?) Badezimmer geht in Ordnung. Hotelbar ok. Freizeitmöglichkeiten habe...


  • Nina Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit Wellness und SPA Möglichkeit”

    Tolles Hotel mit Wellness und SPA Möglichkeit. Wir sind zum Kiten an den Strand nach Camber Sands gefahren, auch empfehlenswert. Vor allem in Kent haben wir einige nette Lokale und Bars gefunden.Definitiv empfehlenswert. Super Preis-Leistungsverhältnis!


  • Charly Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ashford Internatonal - Hotel im Gewerbegebiet”

    Das Hotel liegt weit ab von der Stradt. Es reicht, wenn man ein Quartier für eine Nacht sucht und sonst nichts. Die Flure waren teilweise dringend renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war in Ordnung.


  • Klaus Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht!”

    aussenbereich schmutzig, z.b. wattestäbchen vor dem zimmerfenster. gläser im flur einen halben tag nicht weggeräumt, toilettenpapierrolle vor dem hoteleingang, grünanlagen ungepflegt mit bierflaschen, dosen und sonstigem, servicepersonal im resatauraunt top, ansonsten sehr muffelig. abendessen ungeniessbar....


  • Dagmar Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, leider etwas abeits gelegen”

    Wir haben eine Nacht während unserer Südengland-Rundreise hier übernachtet. Es ist ein sehr schönes Hotel mit toller Einrichtung. Leider lag das Hotel sehr abseits an einer stark befahrenen Straße. Unser Zimmer lag nach hinten raus, so dass wir von dem Straßenlärm nichts mitgekamen. Tolles Frühstücksbuffet....


  • Bruno Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Zimmer aber miserabler Service”

    Grosses, neueres Hotel, macht baulich einen guten Eindruck,

  • 1