Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
9
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arthotel Posejdon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr schönes Hotel. Kann ich nur empfehlen!”

    Es gab kein persönliches Highlight. Es ist ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Es war einfach ein ganz toller Aufenthalt vom ersten bis zum letzten Tag!!!Eine Enttäuschung gab es auch nicht.


  • Karo Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Osterurlaub 2016”

    Wir waren mit Freunden im Arthotel posejdon. Das Hotel ist frisch renoviert. Die Zimmer sind freundlich hell und sauber. Wir hatten ein abwechslungsreiches Frühstück - war sehr gut. Das Abendessen war ein 3-Gänge Menü. Man konnte zwischen 2Gerichten wählen. Wer das nicht mag kann in Rewal gut Essen gehen....


  • Anja Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für ein paar Tage ganz okay”

    Wir waren in diesem Hotel 4 Tage, also 3 Nächte, dafür kann man das Hotel empfehlen, man darf aber auf gar keinen Fall zu viel erwarten. Check-In war freundlich und es wurde deutsch gesprochen. Das Auto kann gegen eine Gebühr auf dem Hotelgelände geparkt werden. Wir sind kurz vor 18Uhr angereist, haben...


  • Maria Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „NIE WIEDER!!!”

    Das Hotel sah von außen noch ganz gut aus. wir waren 2 Wochen dort und hatten einen (K)Urlaub gebucht. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig und sehr abgewohnt und nicht gepflegt. Unser Zimmer war sehr eng. Zwischen Bett und Spiegel/Schreibtisch/Fernseher waren etwa 40 cm Platz, Die Bettwäsche war...


  • Peggy Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Kinder nicht geeignet”

    3etagen und kein fahrstuhl.kein Angebot für Kinder.Frühstück top.abend ohne worte.Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.schönes Schwimmbad das War auch das beste.


  • Ramona Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nochmal nicht”

    Schon beim Check-in waren wir nicht zufrieden:- kein Zimmer mit Balkon, obwohl im Reisebüro mitgebucht- Das 3. Bettzeug fehlte komplett, welches wir später selbst beziehen mußtenDas Zimmer war für unsere Ansichten keine Familienunterkunft. Unsere Enkeltochter schlief auf der Couch (das ist eine Aufbettung)....


  • ramona Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Noch mal nicht”

    Wir haben leider nur "mit Frühstück" gebucht und fühlten uns, wir Menschen 2. Klasse. Das Zimmer lag unterm Dach und war ohne Balkon, obwohl wir es mit gebucht hatten. Das 3. Bett für unsere Enkeltochter mussten wir selbst beziehend und mit der Sauberkeit war es auch nicht weit her. Zum Frühstück ging...


  • Hartmut Alter 66-70
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel "Posejdon" - Rewal”

    Gleich beim "Check in" für mich ein unverständliches "No Go" - man wurde an der Rezeption so gut wie gar nicht verstanden, weder englisch noch deutsch - was aber an Unverschämtheit grenzt, so ist jedenfalls meine Meinung, dass die Gebühr für den Parkplatz nicht in ihrer eigenen Währung entrichtet werden...


  • Franco Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut und nicht Gut”

    Wir waren Ostern in diesem Hotel mit unserem kleinen Hund. Die Begrüßung war sehr freundlich und man erklärte uns alles. Da wir ein Familienzimmer gebucht hatten, hatten wir ausreichend Platz, da wir ein kleines Wohnzimmer und ein kleines Schlafzimmer mit Bad hatten. Das Frühstück war ausreichend und...


  • Christine Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Bei der Ankunft schmutzige Bettwäsche, Hare und Flecken, wurde dann nach unsere Aufforderung gewechselt.Im Badezimmer keine Seife. Begründung, wurde vergessen. Sehr, sehr schmutzige abgenutzte Möbel.Bellenden Hunde auf Zimmern eingeschlossen. Nie wieder das Hotel.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Arthotel Posejdon