Schlecht

Bewertungen für arthotel bakker

• Lena Alter 26-30

„Ein wunderschöner Urlaub im Art Hotel!”

Schönes, sauberes Hotel in optimaler Lage.Frühstück absolut empfehlenswert, sehr freundliche Mitarbeiter.Preis-Leistung top!

• Melanie Alter 41-45

„Arthotel Bakker”

Gepflegtes Äusseres, Hundefreuntliches Hotel. Sehr nettes und Hilfsbereites Personal. Lage Top gutes Frühstück

• Wilhelm Alter 70 +

„Wir kommen dort an und fühlen uns wie zu Hause!”

Die Zimmer sind geschmackvoll und mit schönen künstlerisch gestalteten Bildern und Objekten ausgestattet. Das Frühstück kann optional dazu gebucht werden und wird in einem ebenfalls künstvoll eingerichteten großen Frühstücksraum mit großer Terrasse und einem weitläufigen Park serviert.Reinigung des Zimmers...

• Heidi N Alter 51-55

„Ich liebe dieses Hotel!!!!”

Sehr sauberes, gepflegtes und modernes Hotel, geführt von einem jungen und dynamischen Team. Immer höflich und zuvorkommend, persönlich ansprechend - auch in stressigen Situationen stets ausgeglichen und entspannt! Spitzenmäßiges Frühstücksbuffet unter Mitwirkung einer ganz bezaubernden, höflichen und...

• Sabine Alter 51-55

„modernes hotel in guter Lage ”

super Lage , schöne modern eingerichtete Zimmer mit Balkon, neu renoviert, gutes Frühstück, sehr nettes zuvorkommendes Personal

• Sylvia Alter 51-55

„Wir haben uns rund um wohl gefühlt ”

Freundliche Atmosphäre, man fühlt sich willkommen, Kaffeelounge ist super, optionales Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen!

• Bernd Alter 61-65

„Eine wunderschönen Aufenthalt!”

Hatten kurzfristig in diesem Hotel ein Zimmer bekommen. Es hat unseren Vorstellungen übertroffen und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück und die gesamte Freundlichkeit einfach perfekt!!!

• Paul Alter 51-55

„Urlaub im Art-Hotel Borkum”

Wir, 2 Erwachsene - 1 Sohn, waren vom 16.07 bis zum 30.07.2016 im Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch die Nachbuchung unserer Tochter, kurzfristig, für 1 Woche, wurde ohne Murren sofort möglich gemacht. Sobald beruflich die Urlaubszeit 2017 klar ist, werden wir dort wieder buchen.

• Sonja Alter 41-45

„Immer wieder gerne!”

Sind nun zum 5. Mal da gewesen. ..es war wieder sehr schön! Zimmer angenehm und sauber, die Angestellten sehr nett und hilfsbereit! Hervorzuheben ist der Balkon!

• Claudia Alter 36-40

„Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel”

Wir hatten eine tolle Tage auf Borkum und in dem Hotel - die Zimmer sind schön und sauber, der Service aufmerksam und ein Balkon ist auch vorhanden. Für ein Frühstück im Hotel kann man sich jeden Morgen spontan entscheiden - diese Flexibilität finde ich klasse. Das Frühstück war auch sehr vielfältig...