Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arthotel ANA Nautic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Das schlechtesten, kleinste und LAUESTE Zimmer das wir auf unserer Weserradtour hatten. Nie wieder.Hervorzuheben ist das Frühstück und der freundliche Service.


  • Paul Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einen Tag in Bremerhaven”

    Wir waren schon das zweite mal in diesem Hotel. Gegenüber unserem ersten Besuch im Jahr zuvor hat sich das Hotel eher verschlechtert. Aber für eine Nacht stimmen Preis / Leistung. Obwohl man hofft, dass das mit dem Umbauen endlich ein Ende hat.


  • Karin Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Alternative”

    Das Hotel ist ordentlich, sauber und gepflegt, die Zimmer schön eingerichtet, das Personal freundlich. Die Lage ist für Autofahrer gut geeignet, mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher schlecht erreichbar. Das Haus ist eine gute Alternative, wenn ansonsten die Top-Spots ausgebucht sind; insgesamt eher...


  • Tatjana Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir würden das Hotel jeder Zeit wieder buchen. Check in war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Dame hatte immer ein lächeln für die Gäste! Danke!:-)


  • Detlef Alter 56-60
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel, leider das Frühstück passt nicht!”

    Enttäuschend ist das schlechte Frühstücksangebot , kleine Auswahl von Wurstwaren, Käsesorten .....War vorher vor Muths Übernahme besser, schade !


  • Bonnie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophal”

    Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer dort gebucht. Nach den Fotos auf der Webseite sah das Hotel ja sehr schick aus...dieser Eindruck wurde am Empfang auch noch bestätigt. Was uns aber anschließend erwartete war kaum zu glauben: für Reisende mit Koffer Gepäck bleibt kaum abstellmöglichkeit im Zimmer....


  • Norbert Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zweckmäßiges Hotel für eine Nacht”

    Die Sail in Bremerhaven fand statt und ausgerechnet hatten wir auch den Abfahrtstag mit unserem Kreuzfahrtschiff. Wir planten die Anreise einen Tag vor Kreuzfahrtbeginn und bekamen glücklicherweise ein Zimmer im Hotel Primula bestätigt. Dann später erfolgte eine Änderung in der Geschäftsführung. Trotzdem...


  • Daniela Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen nicht wieder”

    Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, wir hatten Raucherzimmer gebucht, ging erst schief, wurde aber sofort korrigiert und wir erhielten unser gewünschtes Zimmer. Nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer erst am Nachmittag verlassen, daher wurde das Zimmer wohl auch nicht gereinigt? Ist...


  • Martina Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Waren leider enttäuscht”

    Waren zum Zeitpunkt der Sail in Bremerhaven und das Hotel war scheinbar ausgebucht...... Unser Zimmer sehr klein und total veraltet (wurde leider noch nicht renoviert sowie bereits andere Bereiche). Das Bad ebenso sehr klein und eng (kein Fenster). Dem Fahrstuhl trauten wir nicht so recht, hatten das...


  • Kasa Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „In Ordnung”

    Das Hotel liegt an einer lauten, viel befahrenen Straße ! Nachts das Fenster offen lassen kommt gar nicht in frage ! Das Zimmer ist sehr klein, dass Bad ebenso.Personal -> sehr nett ! Zimmer-> sauber !