Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arta Lenz Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrice Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt, für preiswerten Kurztrip.”

    Freundliches, nettes Personal. zentral gelegen. Leider der Einstieg in xie Dusche sehr eng. Schimmel in der Dusche. Wasserschaden an der schicken Stuckdecke. Sehr schöner Berliner Flair, in schickenm Altbau.


  • Dietmar Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Weils mir gefallen hat”

    Ich war zwei Nächte mit meiner Frau hier es giebt schon Verbesserungen wir kommen wieder Personal ist freundlich Frühstück war sehr gut ich kann es Weiterempfehlen an die jenigen die keineen Ansprüche stellen ich gebe eine Note Zwei


  • Volker Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein Luxus. Aber um die Sadt zu erkunden perfekt”

    Altes Berliner Hotel mit Charme in perfekter Lage. In nur wenigen Gehminuten erreicht man den Kurfürstendamm und eine U-Bahn-Station.


  • Heidi Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder!”

    Alles einzig das Frühstück war ausreichend und gut. Zimmer sauber. Einrichtung Katastrophe. Fernseher ging nicht entsprach nicht der Beschreibung. Lage gut


  • Guido Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Auch 2 Sterne sollten sauber sein”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Olivaer Platzes und somit gleich beim Kurfürstendamm. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert. Unser Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen. Gäste sind international.


  • Nathalie Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Reine Abfertigung, keine liebvolle Begegnung”

    Hotel in Top-Lage, aber das Frühstück war bescheiden bis mies. Leider hatte wir die 4 Tage abgelaufen Butter von vor einer Woche. Auch der Frühstücksraum war zu klein. Und es kann nicht sein dass noch Brötchen vom Vortag im Korb liegen.Für ein Dreibettzimmer ist eine Nachttischlampe definitiv zu wenig...


  • Martin Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unverschämtheit”

    Eine unglaubliche Unverschämtheit, für ein solches Zimmer 200 Euro pro Nacht zu verlangen! Das Bad winzig, das Waschbecken tropft. Die Vorhänge uralt, halb abgerissen und nur die halbe Fensterfläche bedeckend! Das Kinderbettchen kaputt und ohne Matratze!!


  • Kat ja Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mittendrin”

    Einzelzimmer ist sehr karg und spärlich möbliert, für 2 Nächte aber ok. Das Bad (klein) ist völlig in Ordnung. Die Rezeption ist mit freundlichen Mitarbeitern besetzt.


  • Dieter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis /Leistung stimmt”

    Die Ankunft inkl. Check in ,Aufenthalt,Frühstück,Zimmer,Check out entsprach voll und ganz unseren Erwartungen für eine Nacht.


  • Roshan Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-Leistung stimmt”

    Für ein Kurztrip genau das Richtige.Wenn man die meiste Zeit unterwegs ist und nur zum schlafen ins Hotel geht. PREISLEISTUNG stimmte, man kann auch für das wenig Geld nicht viel erwarten. Wer eine günstige Herberge sucht die zentral gelegen ist, ist hier genau richtig. Darf aber nicht Luxus und pure...

Beliebte Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf