Schlecht

Bewertungen für Art Villa am See

• Peter Alter 51-55

„Wunderbares Haus (fast) direkt am See”

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete und geschmackvoll gestaltete Zimmer. Äußerst freundlicher und hilfsbereiter Service. Leckeres und vielfältiges Frühstück. Wir werden gerne wiederkommen.

• C laus Alter 61-65

„Unbeschreiblich gutes Haus”

Das es so etwas noch gibt..in der Servicewüste Deutschland. Angefangen bei der Raumpflegerin bis zum Big Boss.. Keine gespielte Freundlichkeit. Alles ist sauber und gepflegt mit Liebe geführt und mit den richtigen Gästen belegt! Ich werde dieses wunderbare Haus nicht nur weiterempfehlen, sondern es zu...

• Alexandra Alter 31-35
    Oktober 2015

„Idyllische Unterkunft direkt am See”

Sehr künstlerisch angehaucht, mit viel Liebe zum Detail und super freundlich! Frühstück mit Blick auf den See.

• Johannes Alter 61-65
    Juni 2015

„Italienisches Ambiente”

Vom Gesamteindruck, aber auch vom Preis her Oberklasse. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Uns hat es sehr gut gefallen. In Sachen Kunst könnte im Innenbereich noch eine Schippe aufgelegt werden. Ansonsten unbedingt empfehlenswert.

• Beat Alter 51-55
    Mai 2015

„Schönes, kleines und persönlich geführtes Hotel”

Schönes, kleines und persönlich geführtes Hotel. Schöner Aussen- und Innenbereich. Wir erhielten zwar nicht das gebuchte Zimmer, dafür ein paar Goodies. Hotel ruhig und im Grünen gelegen, unweit vom Bodensee. Schöne Ausflugsmöglichkeiten per Velo oder Schiff.

• Nils Alter 51-55
    Juli 2014

„Kleines edles Hotel mit individuellem Charme”

10 Tage Bodensee - Hotel Art Villa am See Zimmer Manhattan - Erholung pur. Großes Zimmer, großer Balkon, kleines Bad, viel Stauraum, viele Sitzgelegenheiten. sehr gutFrühstücksbuffet viel frisches Obst, verschiedene qualitativ hochwertige Säfte, Lachs, Forelle, Schinken Käse Wurst, Marmelade, Honig,...

• Ulla Alter 46-50
    Juli 2013

„Künstlerisches Kleinod an perfektem Platz”

Tolles Hotel mit angenehmer Atmosphäre, Frühstücksmöglichkeit drin und draußen (teilweise mit Blick auf Zeller See), sehr guter Service. Alles in allem ein Kleinod mit viel Kunst innen und außen mit Liebe zum Detail. Eine klitzekleine Sache zum Verbessern: Gästen bitte gleich am Anfang die Gästekarte...

• Markus Alter 51-55
    Juli 2013

„Schöne Lage, fast direkt am See.”

Sehr schöne Lage fast direkt am Bodensee. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben die Gastfreundlichkeit genossen.

• Ellen Alter 56-60
    August 2012

„Gute Lage”

Gute Lage mit Aussicht auf den Kurpark und See in einem Wohngebiet. Wir hatten das Zimmer New Orleans, was optisch nicht so ansprechend ist, aber einen schönen Balkon hat. Das Frühstück auf der Gartenterrasse läßt keine Wünsche offen. Von Vorteil ist auch die zum Haus gehörende Tiefgarage.

• Jutta Alter 61-65
    Oktober 2010

„Kleines, feines Art Hotel für Individualisten”

ein kleines, sehr spezielles Art Hotel in herrlicher Lage (Mettnau) mit Atmosphäre des rundum Wohlfühlens. Es hat uns so gut gefallen, dass wir umgehend einen weiteren Aufenthalt über die Weihnachtstage gebucht haben.

Hotels in der Nähe von Art Villa am See