Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
41
Angemessen
14
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für art'otel dresden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helgard Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für länger nicht, weil zu unpraktisch eingerichtet”

    Zimmer teuer eingerichtet,wenig Platz fürs Gepäck.Keine Schubladen,wenig Fächer.Für länger nicht gut.


  • Edith Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Art'otel”

    Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit!Leider war das Zimmer sehr laut. Ansonsten alles Bestrens!


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenende in Dresden”

    Gute Innenstadtnähe, alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Service wunderbar, Personal immer sehr zuvorkommend. Lediglich der Reinigungszustand des Zimmers und Bad waren gleich bei Ankunft sehr enttäuschend. Toilettenbrille und -Deckel mit braunen Streifen vorgefunden. Schrankinnenraum verschmutzt, so...


  • Vanessa Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kunst liegt im Auge des Betrachters ”

    Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl. Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und entsprechend abgenutzt, die Matratzen waren dennoch in Ordnung. Ein Röhrenfernseher ist nicht mehr zeitgemäß . Toll, dass man ein Fenster ganz öffnen konnte.


  • Franz Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Keine hohen Ansprüche, nur gehobene Ansprüche!”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Enttäuscht hat mich die recht dürftige Hotelinformation auf dem Zimmer und der erhebliche Geräuschpegel im Zimmer zur Straßnseite.


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel in guter Lage”

    Sehr schönes Hotel in guter Lage. Die Altstadt ist etwa 1 km entfernt und gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut, ebenso Restaurant und Bar. Sehr schön auch die Sauna und Ruhebereich im oberen Stock mit Blick über die Stadt.


  • Kevin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Städtetrip”

    Super Hotel für einen Städtetrip zu Fuß alles erreichbar. Service und Frühstück war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit


  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gutes Stadthotel”

    Interessantes Hoteldesign, auch der Zimmer. Zentrumsnah. Dresden gut zu Fuß erreichbar. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Freundliches Aufmerksames Personal


  • Georg Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es lohnt sich das Artotel zu buchen!”

    Wir waren in Dresden, das Hotel war gut , die Verkehrsanbindung ebenfalls gut, bis zur Srassenbahnhaltestelle waren es maximal 100 MeterDas Hotel kann ich nur weiterempfehlen.


  • HP Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stylisches Hotel, ideal für einen Städteurlaub”

    sehr stylisches Hotel, das künstlerisch von A.R. Penck ausgestaltet wurde. Ideal für einen Städteurlaub, nur wenige Gehminuten zur Semperoper und vielen anderen Sehenswürdigkeiten, trotzdem ruhig