Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Art Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Reisehotel mit Charme”

    Sehr nettes Business- und Städtereise-Hotel mit Charme. Aufgrund der Verfügbarkeit hatte ich eine Übernachtung im Art Hotel, die weiteren im benachbarten Sofitel. Das Art Hotel bietet natürlich nicht die Businessmöglichkeiten, privat würde ich dies aber bevorzugen. Es hat deutlich mehr Charme, passt...


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein kleines Hotel im Herzen von Breslau”

    Das Hotel ist direkt in der Altstadt von Breslau (Wrocław). Dadurch sind keine Fahrten mit den ÖVP notwendig.


  • Christina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Authentisches Altstadthotel”

    Toplage in ruhiger Seitenstraße des Rynek. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Freundliches Empfangspersonal und sehr gutes Frühstück zu einem angemessenem Preis.


  • Arne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    waren schon mehrfach in diesem hotel wir können sagen grosse klasse kann man nur weiterempfehlensuper küche tolle ausstadtung vom gesamten hotel


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage.”

    Alles sehr geschmackvoll, sehr große Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück. Perfekte Lage. Tiefgarage vorhanden.


  • Michael Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip. Sauberkeit, Zimmer und Essen sind einwandfrei. Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage, jedoch sind die Parkplätze sehr eng bemessen.


  • Jowita Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles top!”

    Megagute Lage (vom Marktplatz 2 Min zu Fuss entfernt), sehr schöne Zimer, Frühstück sehr gross und lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert!


  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Stilvolles Altstadt-Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel hat Stil, ist gepflegt und sehr sauber. Erstklassiges Frühstücks-Büffet und ebensolche Abend-Gastronomie. Das Personal ist sehr hilfsbereit und liebenswert freundlich. Mehrere Mitarbeiter sprechen gutes Deutsch.


  • Detlef Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswertes Hotel in der Altstadt”

    Die Lage vom Hotel direkt in der Altstadt könnte nicht besser sein. Der Zustand des Hotels ist gut, wir hatten nichts auszusetzen. Wir waren schon einmal im Art Hotel und würden es jederzeit wieder buchen.Die Gäste sind international, aber es überwiegen polnische und deutsche Gäste.


  • Werner Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „...mittelalterliches Innenstadthotel mit Flair...”

    Wunderschönes, mittelalterliches Altstadthotel, bestehend aus 2 Gebäuden nebeneinander.Parkgarage direkt am Hotel.Wunderbares Flair mit Gewölben und einem schönen Wintergarten.Restaurantbereich und Bar sind ebenfalls eine Augenweide.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.