Schlecht

Bewertungen für Art Hotel Vienna

• Markus Alter 26-30

„Gute Service, Lage ok”

Das Hotel ist sauber und komfortabel. Leider ist das Viertel nicht das beste. Das Personal ist jedoch sehr hilfsbereit!

• Ursula Alter 56-60

„Super, immer wieder”

Wir kommen als Stammgäste schon seit Jahren ins Arthotel. Uns gefällt der nette Service, der mit den Jahren immer persönlicher wurde, das reichhaltige Frühstück, die sauberen Zimmer und die sehr gute Verkehrsanbindung an die Innenstadt. Wir werden immer wieder kommen.

• Alois Alter 19-25

„Sehr zu empfehlen”

Das Hotel hat unsere Erwartungen gänzlich erfüllt. Von der Ankunft bis zur Abreise hat es keinerlei negative Punkte gegeben. Das Zimmer ist sauber und dem Preis vollkommen angemessen, das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Broten/Semmeln/Aufstrichen/etc. und das Personal ist sehr freundlich....

• Wolfgang Alter 66-70

„Wien von der schönsten Seite”

Sehr gute Lage in der Innenstadt mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Sehr nettes und zuvorkoimmendes Personal.

• Rene Alter 51-55

„Für günstige Übernachtung gut geeignet”

Freundliches Personal Zimmer war bereits früh fertig, es war sauber, leider hatte das Zimmer keine Deckenbeleuchtung

• Robert Alter 51-55

„Robert”

Ich kann weder von einem Highlight noch von einer Enttäuschung berichten. Ich habe wie sonst auch sehr gut geschlafen und gut gefrühstückt.

• Marlies Alter 46-50

„Wir kommen wieder!”

Wir übernachten bei jedem Wienbesuch in diesem Hotel und es hat immer alles gepasst. Freundliches Personal, saubere Zimmer und tolles Frühstück.

• Gerold Alter 61-65

„Wir gehen immer wieder gerne ins ArtHotel”

Wir sind oft in Wien und logieren meist im ArtHotel, da es ruhig und doch zentral liegt unddie Preise in Bezug auf die Leistung angemessen sind. Die Zimmer sind top in Schuss und derFrühstücksservice läßt keine Wünsche offen. Lediglich die Tiefgarage ist wirklich sehr sehr eng und bei voller Beparkung...

• Elisabeth Alter 61-65

„Ideal für Kurzurlaub ”

Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen, da sehr nah zum Zentrum und doch ruhig gelegen. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bernd Alter 66-70

„Können wir nur weiter empfehlen”

Sehr freundliches Personal.Zimmer sehr sauber und ordentlich.Rezeption gab viele Tips .Wo kann man was.