Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Art Hotel Pfeffermühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dreckiges Kellerzimmer ohne Belüftung”

    Das Hotel ist insgesamt eine große Katastrophe. Bei Ankunt plaudert Bedienstete mit Gästen, statt ein freundliches "Willkommen" auszusprechen. Zimmer im Kellergeschoss. Spinnen, tot und lebendig, sowie deren Nester reichlich vorhanden. Wenn's nicht reicht, der kann sich noch an der üppigen Anzahl Fruchtfliegen...


  • Daniel Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ist das Kunst, oder kann das weg?”

    Hotel ist gut gelegen. Direkte Autobahnnähe. Parkplätze und Tankstelle direkt vor der Tür. Das wars auch schon..


  • Heiko Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Modernes Designhotel im Südosten von Ingolstadt”

    Das Hotel liegt im Südosten der Altstadt von Ingolstadt. Direkt an der doch recht stark befahrenen Manchinger Straße. Ich hatte aber mein Zimmer nach hinten raus. Ich habe deshalb nichts von der Straße gehört. Das Haus ist optimal für Autofahrer. Innerhalb von 2 Min. ist man auf der A9 und direkt vor...


  • Dirk Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Okay”

    Charmantes Hotel. Ich war im Anbau, der die Zimmer nach hinten raus hat. Anscheinend, abweichend zu den bisherigen Beurteilungen, war das Zimmer neu renoviert. Modernes, geräumiges Bad, das Zimmer selbst auch neu gestrichen. Die Bilder auf der Internetseite stimmen. Möglichst die Zimmer zur Manchinger...


  • Ulrich Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir werden dieses Hotel Ende März wieder buchen!”

    Die Kritik in den früheren Bewertungen hat anscheinend bewirkt, dass vieles zum positiven verändert worden ist. Wir hatten keinen Grund zum Klagen! Abgerundet würde der insgesamt gute Eindruck noch, wenn die dünnen Hand- und Badetüchr durch flauschige ersetzt würden.


  • Stephanie Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswert”

    Um den anderen Hotels gegenüber fair zu sein, musste ich bei einigen Punkte 'Sonnen' abziehen. Gerade die Sauberkeit im Zimmer ist jetzt nicht hunderprozentig erstklassig. Aber wir haben uns wohl gefühlt - v.a. in Anbetracht des fairen Preises. In diesem Haus herrscht einfach eine gute Atmosphäre, die...


  • Stefan Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut geführtes Business Hotel mit Wohlfühlfaktor”

    Für Geschäftsreisen nach Ingolstadt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und machen einen gepflegten Eindruck. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Speisen im Restaurant und beim Frühstücksbüffet sind lecker. An der Vielfalt...


  • Bernd Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Angenehmes Hotel mit einigen Abstrichen”

    Insgesamt angenehmes Hotel, mit 2 wesentlichen Mankos: ein teil der Zimmer liegen direkt an der Bundesstrasse, daher recht laut trotz aus meiner Sicht eingebauten Lärmschutzfenster. Und wer die Sauna (2m x 1,50m) nutzen will, bitte nichts erwarten: ist im Keller, ohne Außenbereich, der Vorraum macht...


  • Ulrike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tip in Ingolstadt”

    Mit Ideen renoviertes verwinkeltes Hotel, unkomplizierte Abwicklung von An und Abreise. Durch Lage an Hauptstraße Zimmer teilweise laut, Parkplätze vorhanden ebenso wie Möglichkeit draußen zu sitzen / Liegen.Gutes Frühstück, leider war entgegen der Hotelbeschreibung das Restaurant am Samstag Abend geschlossen...


  • Annett Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches kleines Hotel”

    Wir waren auf der Durchreise nach Italien in diesem kleinen hübschen Hotel Uns hat soweit alles gut gefallen, nur haben wir nicht verstanden, warum bereits 9.20 Uhr das Frühstückbuffet abgeräumt wird, wenn bis 9.30 Uhr Frühstück vorgesehen ist. Auch das kleine Restaurant im Haus hat eine wirkliche...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Art Hotel Pfeffermühle