Schlecht

Bewertungen für art'appart im Kempinski Plaza

• Christa Alter 61-65

„Artapart Berlin Kempinski”

Sehr guter Service, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, super zentrale Lage ,tolles Apartment.Es fehlte uns an nichts.Wir werden mit Sicherheit das Artapart weiterempfehlen und für unseren nächsten Berlinaufenthalt wieder buchen.

• Gabriela Alter 56-60

„Der Name hält nicht, was er verspricht”

Viel versprechender Name, unsere Suite leider schon sehr in die Tage gekommen. Beschädigtes Mobiliar, wirklich ungepflegter Balkon, alles in allem sehr unerfreulich.

• Juidith Alter 41-45

„Alles wunderbar”

Sehr ordentliches und ansprechendes Appartement - jederzeit wieder! Sehr komfortabel und chic. Beste Lage und sehr ruhig.

• andrew brett Alter 51-55

„Unkompliziertes Wohnen in bester Lage”

Mein Zuhause seit 14 Jahren wenn ich geschäftlich in Berlin bin, besticht durch die ideale Lage (Nähe Kurfürstendamm), das sympathische und kompetente Personal und die geräumigen Apartments.Luxus sollte man nicht erwarten und vielleicht müsstenbald ein paar Euro in Sanierung und neue Möbel investiert...

• Peter Alter 51-55

„Appartement toll - Service nicht so ganz”

Das Appartement war groß und gut eingerichtet. Die Lage innerhalb Berlins ist auch ziemlich gut (Nähe Ku-damm). Diesen Teil können wir nur empfehlen. Der Rezeptionsservice ist nur einige Stunden am Tag besetzt (danach gibt es noch einen "Notmann", bei dem man auch einchecken kann, das Parkticket abklärt,...

• Colin Alter 66-70
    April 2016

„War mal gut”

Unser 2. Besuch und wir waren diesmal maßlos enttäuscht. Das Internet ging nur sporadisch und dann langsam, Lärm auf dem Hof hat unseren Schlaf gestört.

• Rudolf Alter 56-60
    April 2016

„Berlin Kurzreise”

Schönes geräumiges Zimmer in guter Lage. Allerdings renovierungsbedürftig. Badewasser nur lauwarm, Eine zweite Bettdecke im Schrank dreckig /Blutflecken??). Habe bei Kempinski völlig andere Erfahrungen gehabt.

• Wilhelm Alter 51-55

„Berlin Kurzreise”

Alles in Allem 3 sehr schöne und anregende Tage. Das werden wir wohl in geraumer Zeit nochmal wiederholen.Berlin hat wirklich unglaublich viel zu bieten.

• Andreas Alter 51-55

„Geräumig, gut gelegen und sauber!”

Wenn Sie am Ku'Damm wohnen moechten (50 Meter Entfernung zur U-Bahn Station Uhlandstrasse Ecke Ku'Damm/Uhlandstrasse), direkt mit dem Bus zum Flughafen Tegel gelangen moechten, komplett ausgestattete Suiten bzw. Studios einem Hotelzimmer vorziehen und freundlichen Service erleben wollen, dann sind Sie...

• Heinz Michael Alter 56-60

„Prima Appartment und tolle Lage”

Alles prima, tolles Appartment, sauber, bequem, freundliches Personal, super Lage.Kleiner Wehrmutstropfen das zu schmale Bett in App604 für 2Personen. Sollte von Ihnen angegeben werden.