Schlecht

Bewertungen für Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

• Severin Alter 31-35

„Traumhafte Auszeit auch für Familien”

Es gab absolut nichts was uns enttäuscht hat. Beeindruckt haben uns der tolle Service, die Kinderfreundlichkeit, das freundliche und engachierte Personal, der SPA-Bereich und das hervorragende Essen sowie die vielen Freizeitangebote die man mit der Arosacard in Anspruch nehmen kann.

• Leo Alter 56-60
    Dezember 2015

„Tolles, echtes 5 Stern Hotel”

Wir waren für 2 Nächte während dem Arosa Humorfestival im Arosa Kulm.Leider lag fast kein Schnee, weshalb nichts wurde mit Skifahren. Das Hotel hat uns aber mit ihrem grossartigen Service voll entschädigt. Tolle Atmosphäre wunderschönes Zimmer (Junior Suite) mit grandioser Aussicht. Es fängt morgens...

• Christine Alter 56-60
    November 2015

„Ich werde weiterhin jeden Sommer Gast sein”

Es ist jedes Jahr wie "nach Hause kommen". Sehr freundliches Personal, ohne aufdringlich zu sein. Trotz fünf Sternen sehr unkompliziert

• Werner & Béatrice Alter 66-70

„Aufmerksam und äusserst freundliche Gastbetreuung”

Sehr sauber, excellente Küche, hervorragnder Service.Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit.Attraktiver Wellnessbereich.Wir als Schweizer-Gäste mit viel Vergleichsmöglichkeitenwaren sehr zufrieden und glücklich im Arosa Kulm Hotel.

• Hauke Alter 36-40

„Schöne Lage”

Sehr schöne Lage mit traumhafter Aussicht. Der Tag beginnt mit einem perfekten Frühstück und auch der restliche Service ist einfach top. Einzig die Öffnungszeiten des Spa sind zu kurz.

• Reto Alter 41-45
    August 2015

„Top of Arosa”

Das Kulm ist das Top of Arosa. Wir kennen es schon mehrere Jahre. Hohe Gastfreundlichkeit, Service, Lage, Sauberkeit, sowie die kulinarischen Köstlichkeiten verdienen diese Marke. Wir waren in einer Jass und Wanderwoche. Der Glacewagen vor dem Hotel war für mich ebenfalls ein Highlight. Jeden Tag eines...

• Uta Alter 31-35
    August 2015

„Traumhafte Tage”

Ein ganz tolles erstklassiges Hotel, in dem man sich gleich zu Hause und Willkommen fühlt!Wir hatten ein schönes grosses Zimmer, sehr nettes Servicepersonal und tolle Tage

• Hannu Alter 46-50
    Juli 2015

„Himmlische Luxus und Ruhe”

Ein wunderbares, warmherziges TOP-Hotel der Sonderklasse in den Bergen.Alle Räume sind sehr gepflegt und sauber. Die Gästezimmer werden zweimal Täglich von der Zugehfrau gepflegt.Üppiges Frühstück mit Qualitätsprodukten lassen den Tag gut beginnen.Internationales Publikum verleihen das Haus eine mondäne...

• Monika Alter 46-50
    Juli 2015

„Aufenthalt zum verwöhnt werden ”

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Trotz 5 Sterne fühlt man sich wie zu Hause. Ausgezeichnete Küche. Für jeden ist etwas dabei.

• Benno Alter 41-45
    Dezember 2014

„Ferien-Kulm!”

Tolles Hotel in allen Bereichen - sehr hoher Service-, Wohlfühl- und Genussfaktor! Sehr empfehlenswert! Die Küche der Restaurants ist ausgezeichnet.