Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arona Hotel Atrium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Ich habe das Hotel für ein Familienbesuch gebucht. Die Lage ist sehr zentral mitten in der Stadt und nicht weit vom Bahnhof entfernt, was mir persönlich sehr entgegen kam, somit konnte ich mein Gepäck bis zur endgültigen Abreise an der Rezeption abgeben. Das Ein- und Auschecken ging einfach und problemlos....


  • Stephan Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hochzeitssuite ist toll”

    wir haben geheiratet und da wir all unsere Hochzeitsgäste dort untergebracht haben, durften wir selbst in der Hochzeitssuite schlafen. Sie ist unglaublich groß und komfortabel, tolles, großes Bad und ein extra Zimmer. Es gab Sekt und Pralinen. war echt super!


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „ Hotel für einen Kurztrip”

    Das Hotel ist in der Innenstadt an der Marktstraße gelegen, Main und auch der Bahnhof sind fußläufig gut zu erreichen. Der Hotelzustand ist so weit gut, auch das Frühstück war in Ordnung nur Parkplätze scheinen dort rar zu sein, man muss suchen! Für Erkundungen der näheren Umgebung mit dem Auto eine...


  • Kristina Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ok für Kurzaufenthalt ohne große Ansprüche”

    In die Jahre gekommenes Hotel mit Aufbackbrötchen zum Frühstück. Brötchenauswahl ließ um 8:20 Uhr Morgens zu wünschen übrig. Die Dame beim Frühstück ist zu den Gästen sehr freundlich gewesen - motzte aber lautstark in der Küche das Personal an. Könnte man doch etwas diskreter machen. Sieben Parkplätze...


  • Hajue Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes hotel für Messebesuch Frankfurt”

    das hotel liegt etwas versteckt in seitengasse von fußgängerzone. hinterm hotel kleiner gratis parkpllatz für ca 8 autos. etwas eng aber immerhin. ansonsten parkhaus, Rüsselsheim ist etwas schweach in der beziehungcheck-in dann aber sehr nett. zimmer groß genug, sachlich eingerichtet. schreibtisch &...


  • Carsten Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel für eine Übernachtung”

    zentral gelegenes Hotel, Zimmereinrichtung zweckmässig, mein Zimmer hatte neben einem Sessel noch ein Sofa und einen BeistelltischSehr gutes Frühstückbuffet (allerdings 12,- € extra)einige Restaurants in der unmittelbarenNähe


  • Babett Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Buchbar für Wochenendausflug ohne große Ansprüche”

    Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel ganz in Ordnung. Etwas schmudelig von aussen, drinen aber okay. Die 4 Sterne können wir nicht nachvollziehen. Die Luftzirkulation im Zimmer war extrem schlecht, die Belüftung im Bad auch. Das Hotel ist einfach und sachlich gehalten. Das Mobiliar war ganz okay,...


  • Carmen Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sachlich und rationale Beurteilungen sind wichtig”

    Klar ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber ältere Möbel sind nicht immer gleich schlechte Möbel. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und wo dem einen der Kaffee zu stark ist ist dem nächsten der gleiche Kaffee zu schwach, daher sollte man mit Beurteilungen in solchen Portalen immer sachlich...


  • Dana Alter 31-35
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Veraltetes Hotel, niemals 4 Sterne”

    Haben ein Familienzimmer gebucht. Die Größe des Zimmers war toll, jedoch ein Raucherzimmer, und das geht gar nicht. Die Matratzen der Betten waren extrem schlecht. Man hat jede einzelne Metallfeder durch das Laken gespürt. Sauberkeit war sehr gut. Freundliches Personal. Veraltete Einrichtung. Die Umgebung...


  • Kristina Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellness fehlt, ansonsten gut”

    Hallo, ich war zwei Tage dienstlich in der Nähe und fand das Hotel völlig in Ordnung. Vor allem der kostenlose WLAN Zugang kam mir sehr gelegen. Im Hotel selbst fehlt zur Erholung ein kleiner Wellnessbereich, aber man kann sich dafür ansonsten sehr gut in der näheren Umgebung aufhalten. Es gibt zwar...