Schlecht

Bewertungen für Armoniahouses

• Cornelia Alter 56-60

„Ruhe und Erholung”

Sehr schöne Garten-Anlage mit verschiedenen Pflanzen, viel Grün. Wunderschöne Häuser mit teiweise alten Materialien gebaut, mit viel Liebe zum Detail. Gute Betreuung. Bettwäschewechsel fast zu häufig.

• Ellen Alter 51-55
    August 2014

„Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!”

Ein toller Urlaub in einer schönen, gepflegten Anlage abseits vom Rummel. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Die Steinhäuser sind liebevoll ausgestattet. Die Betreuung klappt bestens. Ein kleines Mietauto sollte schon sein, um die Insel zu erkunden oder an den Strand zu fahren. Christiane ist bei...

• David Alter 41-45
    Juli 2013

„Perfekte Stein Villen - sehr sauber und gepflegt”

Unkomplizierte Übergabe des Stone Houses, Sehr sehr sauber. Jeden Morgen wurde vom symphatischen Putzpersonal dezent die Abfallsäcke geleert, in der Mitte der Woche wurde alle Wäsche ausgewechselt. Alle Fenster ohne Ausnahme haben Fliegengitter und bei jedem Bett gab es ein tolles Mosquitonetz! Wunderschöner...

• Karl Alter 61-65
    Juni 2013

„Armoniahouses, Vasilikos, Zakynthos ist perfekt”

Ganz toll bei den Armoniahouses in Vasilikos, Zakynthos. Ich werde ganz sicher wieder kommen.Beeindruckend war für mich die Freundlichkeit und die Sprachkenntnisse der Vermieter. Ebenfalls wunderbar die Athmosphäre, Sauberkeit und Ausstattung in den Steinhäusern.Karl von Atzigen

• Henning Alter 46-50
    Mai 2010

„Wunderschöne Anlage inmitten griechischer Flora”

Eine wunderschöne, 8000 qm grosse Anlage, inmitten der griechischen Flora,die uns die Ruhe geboten hat, die wir suchten.Eine Ferienanlage, in der man sich zu Hause fühlen kann, wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub!