Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arma's Resort Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum schlafen OK”

    Der Preis war gut . Aber von Ultra AI kann hier wirklich nicht sprechen. So gab es z.B. keinen Tonic, Sprite ab und zu. Importgetränke Fehlanzeige.Ach war mir in der Beschreibung nicht klar, dass es keinen Alkohol am Strand gibt. Ich denke es gab 4 Deutsche in diesem Hotel während dieser Woche. Für...


  • Sandra Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „... NO-GO!”

    Es gibt selbst zum Frühstück den Kaffee aus Pappbechern!!!In der Bar gibt es weder Vodka-Energie, noch Gin-Tonic, die Cocktailauswahl generell war ?!?! nicht da...Am 4. Tag unseres Urlaubs war Pepsi light aus und wurde bis zum Ende nicht mehr nachgefüllt/bestellt...?!? Am 5. Tag war auch die normale...


  • Matthias Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warnung Hotel nicht buchen”

    Wir hatten eine Rundreise gebucht. Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel war mit ca. 95 % Russen belegt. Ein schlafen war undenkbar. Es wurde Party gefeiert bis 4 Uhr morgens und länger. Die Hotelleitung unterbindet diese Lärmbeeinträchtigung nicht. Der Speisesaal ist eine schlechte und laute...


  • Ute Alter 56-60
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur Badeurlaub ohne großen Anspruch ”

    Viele russische Gäste-----wer nur einen Badeurlaub ohne große Ansprüche bucht kommt voll auf seine Kosten ...bitte ohne Kinder Jedoch werden Reklamationen zugänglich und sofort bearbeitet Sehr toller Strand mit viel Platz und kein zanken um die Liegen


  • Hartmut Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Russische Türkei”

    Das Hotel machte von außen einen guten Eindruck. Die sauberkeit im Hotel war ok bis auf die Teppichböden. Es waren zu 90 % Russen im Hotel.


  • Dzafer Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wäre ein gutes 3-4 Sterne Hotel”

    Deutsch kann fast niemand ! Russisch und Englisch kein Problem. Die Animateure machen rund um die Uhr Stimmung egal ob am Strand oder am Pool. Der Strand ist 5-10 minuten entfernt (alle 30 min fährt ein Minibus !) Trozdem eine schöne Woche und würde wieder dort hin fahren :-)) !!!


  • Wolfgang Alter 51-55
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier nicht nochmal!”

    Als erstes wurde und bei Ankunft in Antalya eröffnet das unser eigentlich gebuchte Hotel Pleite ist und wir jetzt in das Kemer Reach umgebucht wurden. Das Hotel selbst macht eigentlich einen guten Eindruck, sieht von aussen auch ganz gut aus. Innen aber ist es schon etwas heruntergewirtschaftet. mit...


  • Lydia Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig!”

    Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig...ob im Restaurant,oder in den Zimmern! ich kam mit einer Salmonellenvergiftung nach hause, obwohl ich nur im Hotel gegessen habe! deutsch spricht dort niemand... mit russisch kommt man weit.... wir mussten, wie die anderen schon geschrieben haben,umbuchen und...


  • Metin Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leute lasst die finger von diesem Hotel”

    Dieses hotel verdient keine 5 sterne bitte bucht es nicht strand ist 1 km entfernt das personal ist ehr unfreundlich alle 5 min knallen die rohre im zimmer wir mussten schlafmitteln nehmen nach 3 tagen haben wir auf eigene kosten das hotel gewechselt ich reise 4 mal im jahr in die türkei aber sowas hab...


  • Sonya Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Personal ist bei der Zimmeranzahl anscheinend überfordert. Es ist zu groß und von Sauberkeit kann hier keine Rede sein. Es hat höchstens 3 Sterne verdient.Das Essen war die einzig positive Überraschung. Es war recht Abwechslungsreich. Allerdings gab es außerhalb des Speisesaals die Getränke nur in...