Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
72
Sehr gut
10
Angemessen
12
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arkona Strandhotel by Private Palace Hotels & Resorts

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Unterkunft, freundlicher Empfang”

    Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Das Zimmer war sauber. Das Abend- und Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich gedeckt.Kommen wieder und bleiben gerne länger.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer eine Reise wert!”

    Dieses Hotel lässt kaum Wünsche offen... Waren schon zum 2. mal dort und kommen mit Sicherheit wieder! Sauber und das Personal aufmerksam und freundlich! Top!


  • Markus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nach 15 Jahren das letzte Mal”

    Wir sind seit 15 Jahren jedes Jahr Gast im Arkona gewesen. Es ist vor Jahr zu Jahr ein deutlicher Qualitätsrückgang zu spüren. Nachdem wir bereits seit einigen Jahren, wegen der abnehmenden Qualität des Essens, auf das Abendessen im Hotel verzichten, haben wir dieses Jahr auch außer Haus gefrühstückt....


  • Willi Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Arkona Strandhotel ist angenehm und empfehlenswert”

    Personal höflich, kompetent und zuvorkommend. Essen große Auswahl für jeden Geschmack. Im Doppelzimmer sollten die Matratzen zusammen bleiben, ansonsten unangenehmer Schlaf. Im Bad sollte ein Fensterwischer für die Dusche vorhanden sein, ansonsten das Wasser in den Flur läuft (schade)!


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel in wunderbarer Strandnähe.”

    Die Zimmer sind top und das Frühstücks - und Abendbuffet zählen zu meinen Highlights. Wir machen hier nicht zum ersten Mal Urlaub und sind diesmal wieder positiv überrascht. Es lohnt sich ein Zimmer (ab 3. Stock) mit Meerblick zu buchen. Der Himmel über der See verändert sich stündlich. Sonnenaufgänge...


  • Franziska Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Danke für einen tollen Urlaub!”

    Sehr schönes Hotel direkt am Strand. mit wundervollem Blick über die Dünen und die Ostsee! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.


  • AB Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Service muss noch verbessert werden.”

    Wir hatten ein schönes Zimmer, das Hotel an sich ist klasse, aber das Personal war überfordert. Im Restaurant war kein Tisch für uns reserviert und an der Bar wurde man nur nach langer Wartezeit bedient. Beim Service ist noch viel Entwicklungsbedarf.


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mal wieder Entspannung pur in "unserem" Arkona”

    Als langjährige Stammgäste waren wir diesmal sehr gespannt wie und ob sich die personellen Veränderungen in vielen Bereichen bemerkbar machen würden. Wir wurden- wieder einmal- positiv überrascht. Die noch bekannten Gesichter haben uns herzlich begrüßt und die neu dazu gekommenen jungen Leute machen...


  • Ani Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für jung und alt :-) ”

    Freundliches Personal. Können viele Sprachen sprechen. Viele Nationen sind als Gäste dort vertreten. Von Baby bis Senior ist alles dabei. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Highlight: Einmal in der Woche treffen sich alle neu angereisten Gäste und bekommen ein Begrüßungsdrin. Frau Löhr ist dann auch...


  • Susann Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unfreundliches Personal in allen bereichen”

    Das Hotel liegt sehr schön am Strand, kurze Wege das ist sehr schönDas Essen muss in 2 Schichten eingenommen werden 17.30-19.20Ich bin um 19 Uhr gekommen sofort würde ich zurecht gewiesen dass ich zu spät bin, auf meinen Einwand hin dass doch noch bis 19.30 Zeit ist erneute zurechtweisen nur bis 19.20!Kinderbetreuung:...