Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
10
Angemessen
11
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arkona Strandhotel by Private Palace Hotels & Resorts

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mal wieder Entspannung pur in "unserem" Arkona”

    Als langjährige Stammgäste waren wir diesmal sehr gespannt wie und ob sich die personellen Veränderungen in vielen Bereichen bemerkbar machen würden. Wir wurden- wieder einmal- positiv überrascht. Die noch bekannten Gesichter haben uns herzlich begrüßt und die neu dazu gekommenen jungen Leute machen...


  • Ani Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für jung und alt :-) ”

    Freundliches Personal. Können viele Sprachen sprechen. Viele Nationen sind als Gäste dort vertreten. Von Baby bis Senior ist alles dabei. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Highlight: Einmal in der Woche treffen sich alle neu angereisten Gäste und bekommen ein Begrüßungsdrin. Frau Löhr ist dann auch...


  • Susann Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unfreundliches Personal in allen bereichen”

    Das Hotel liegt sehr schön am Strand, kurze Wege das ist sehr schönDas Essen muss in 2 Schichten eingenommen werden 17.30-19.20Ich bin um 19 Uhr gekommen sofort würde ich zurecht gewiesen dass ich zu spät bin, auf meinen Einwand hin dass doch noch bis 19.30 Zeit ist erneute zurechtweisen nur bis 19.20!Kinderbetreuung:...


  • Regina Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Reise ins Strandhotel Arkona ist ein Gewinn ”

    Überaus freundlicher Service vom gesamten Personal, es blieben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet und der Wellnessbereich sehr sauber und schön gestaltet. Das Essen ist sehr schmackhaft und man hat die Wahl zwischen kalten und warmen Speisen. Die Hallenbar bietet außer...


  • Heiko Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erheblicher Sanierungsstau”

    Tolle Lage direkt am Strand, sehr aufmersames Personal. In den Zimmern aber leider ein erheblicher Sannierungsstau, das Zimmer roch muffig, der Teppich hatte Flecken, die Klobrille hatte beschädigungen Abbrüchen, die Duschwanne ebenso. Die Tür zur Duschkabine war undicht, die Duschwanne war "weich",...


  • Uwe Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es gibt bessere 4* Hotels”

    Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Strandpromenade, bzw. dem Strand. Zur Seebrücke mit all den dort angebotenen Locations ist es zu Fuss nicht sehr weit. Parkmöglichkeiten sind gegen Gebühr vor dem Haus, sowie in der Tiefgarage, vorhanden. Leider gibt es speziell in den Zimmern einen nicht unerheblichen...


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt zum entspannen und sehr familienfreundlich”

    Wir haben sehr schöne und erholsame Tage im Arkona Strandhotel verbracht. Direkte Strandnähe, sehr freundliches Personal, super leckeres Frühstück. Toll ist auch die Kinderbetreuung im 'Spatzennest'. Unsere Tochter hat sich dort sehr wohlgefühlt. Rundum zufrieden!


  • Claudia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel, freundliches Personal”

    Wir hatten geplant, das hauseigene Restaurant Rossini zu besuchen, jedoch hat uns das Essen des "Mecklenburgischen Abends" gar nicht zugesagt. Zudem wurden wir, als wir eingetreten sind und uns etwas länger suchend umgeschaut haben, weder begrüßt, noch bedient, was uns dazu veranlasste, wieder zu gehen....


  • Irmgard Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen”

    unser Zimmer war eine Katastrophe (Nr. 113). Die Hotelleitung könnte sich ja mal dieses Zimmer anschauen und danach beurteilen, ob man das zahlenden Urlaubern antuen kann. Ansonsten Service und Gastronomie waren sehr gut.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurztripp empfehlenswert - aber auf Angebote a”

    Altes Hotel mit neuem Charme. 10 m zum Strand. Rügen ist immer eine Reise wert. Tolles Frühstücksangebot.Enttäuscht waren wir, dass am frühen Samstag-Morgen 10 Alternative AfD-Gegner Krach an der Straße machen. Man, das ist ein Kurort!!!