Schlecht

Bewertungen für Arkona Strandhotel by Private Palace Hotels & Resorts

• Siegfried Alter 56-60

„Immer zufrieden”

ich fahre schon seit fast 10 Jahren hin,wenn es mir nicht gefallen würde hätte ich mir ein anderes Hotel gesucht.

• Andreas und Alexandra Alter 46-50

„Klasse Urlaub am Strand”

Ende August2016 eine tolle Urlaubswoche verbracht.Lage ideal,Servicepersonal sehr aufmerksam und ftreundlich.Die Küche leistet hervorragende Arbeit.Ein rundum gelungener Urlaub!Danke bis bald mal wieder in Ihrem Hotel!!

• Angelique Alter 31-35

„Arkona Strandhotel, für Jung und Alt Top”

Familiäre Atmosphäre, nettes Personal ich mag es dort sehr...Der Strand vor der Tür ist ein Traum. Trotz 100 Prozent Auslastung war man immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer könnten mal neue Möbel vertragen ( alles ganz und sauber, farblich erinnert es aber an die 90.)

• Sybille Alter 41-45

„Wir hatten hier einen tollen Kurzurlaub”

Sehr angenehmes Hotel, direkt an der Strandpromenade, sofort Zugang zum Strand, sehr nette Mitarbeiter, schöner Innenpool, reichhaltiges Frühstück

• Rainer Alter 51-55

„Gute Unterkunft, freundlicher Empfang”

Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Das Zimmer war sauber. Das Abend- und Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich gedeckt.Kommen wieder und bleiben gerne länger.

• Sabine Alter 46-50

„Immer eine Reise wert!”

Dieses Hotel lässt kaum Wünsche offen... Waren schon zum 2. mal dort und kommen mit Sicherheit wieder! Sauber und das Personal aufmerksam und freundlich! Top!

• Markus Alter 46-50

„Nach 15 Jahren das letzte Mal”

Wir sind seit 15 Jahren jedes Jahr Gast im Arkona gewesen. Es ist vor Jahr zu Jahr ein deutlicher Qualitätsrückgang zu spüren. Nachdem wir bereits seit einigen Jahren, wegen der abnehmenden Qualität des Essens, auf das Abendessen im Hotel verzichten, haben wir dieses Jahr auch außer Haus gefrühstückt....

• Willi Alter 66-70

„Arkona Strandhotel ist angenehm und empfehlenswert”

Personal höflich, kompetent und zuvorkommend. Essen große Auswahl für jeden Geschmack. Im Doppelzimmer sollten die Matratzen zusammen bleiben, ansonsten unangenehmer Schlaf. Im Bad sollte ein Fensterwischer für die Dusche vorhanden sein, ansonsten das Wasser in den Flur läuft (schade)!

• Karin Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel in wunderbarer Strandnähe.”

Die Zimmer sind top und das Frühstücks - und Abendbuffet zählen zu meinen Highlights. Wir machen hier nicht zum ersten Mal Urlaub und sind diesmal wieder positiv überrascht. Es lohnt sich ein Zimmer (ab 3. Stock) mit Meerblick zu buchen. Der Himmel über der See verändert sich stündlich. Sonnenaufgänge...

• Franziska Alter 36-40

„Danke für einen tollen Urlaub!”

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. mit wundervollem Blick über die Dünen und die Ostsee! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.