Schlecht

Bewertungen für Arina Sand Resort

• Elisabeth Alter 19-25

„Durchschnittlicher Pauschalurlaub ”

Das Hotel Arina Sand Resort befindet sich in Kokkini Hani direkt am Strand. Wer Ruhe sucht ist bei diesem Hotel vielleicht nicht ganz richtig, möchte man aber einen Badeurlaub dann ist es vollkommen in Ordnung.

• Stefan Alter 31-35

„Nicht zu empfehlen”

Es gibt einen alten Bunker da kommen die Deutschen etc rein der total runter gekommen ist und in die schönen Zimmer kommen die Vertragspartner die Italiener rein.

• Jana Alter 56-60

„excellent”

sehr schoen und gemeutlichvier waren hier fuer 4 mal und commen nechstes jahr ob ales ist moglich schon schon schon schon

• susanne Alter 51-55

„familieurlaub”

nähe zum strand,essen für jeden was dabei,gute pastafreundliches personal.schlechtfluglärm,sehr laute animationmusik

• Mariza Alter 26-30

„Badeurlaub”

ich war vor zwei wochen in arina sand mit meinem freund. Das hotel ist nicht weit vom flughafen nur 10 min. mit dem taxi. auch Chersonissos und Heraklion sind super mit dem bus in 30 min. zu erreichen. Das Zimmer war ein Bungalow direkt am meer mit terasse. Der sonnenuntergang ist hir ein traum! Das...

• Adrian Alter 19-25

„Erholsamer Urlaub auf Kreta”

Freundliches Personal und eine grosse Auswahl von Essen im Restaurant. Qualität der Menge angebracht, denn man kann schliesslich nicht alle Geschmäcker zufriedenstellen. Insbesondere da das Hotel an italienische Gäste zugeschnitten ist und daher die Speisen und Animationen für die Italiener gemacht sind....

• Lukas Alter 19-25

„Der Hammer”

Animations-team, theater, sport, strand, bar, gutes wetter , -Badezimmer badewanne, fliessen saubermachen!!!, essen war in ordnung. Der Restaurantleiter Maitre dhotel Giorgos ist eine sehr zuvorkommende und überaus freundliche person, aber auch die nette Putzfrau und mitarbeiter des hotels 3

• jessi Alter 36-40

„familienurlaub”

bei Anreise war das team an der rezeption sehr freundlich und in ganzem aufenthalt sehr hilfsbereit. mir der animation war niemandem langweilig. Das zimmer war auch sehr schön und genug platz fürcalle 4. super hotel!

• nikos Alter 31-35

„family vocation”

es war ein von den tollsten urlaub den wir gemacht haben hier in Arina Sand! Das essen war super vielhaltig und fürcjeden was dabei. Das a la carte restaurant war super, essen und freundliches personal. Danke Arina Sand!

• Ralf Alter 46-50

„Leider in die Jahre gekommen...”

Das Hotel ist mitlerweile sehr in die Jahre gekommen und enspricht keinenfalls einem 4 Sterne Hotel, eher doch einem 2 Sterne Hotel. Nach einer Zeit dachten wir wir sind in Italien, das Hotel ist sehr stakt für Italienurlauber ausgelegt.