Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arena City Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Komme bald mal wieder”

    Hotel mit sehr viel kurzzeitig wechselnden Gästen. im Sommer fehlt die Klimaanlage. Ruhige Lage nicht weit zur Salzach.


  • Frank Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Sommerhotel”

    Hotel liegt in ruhiger Lage, gute O-Bus Anbindung , nur paar schritte zum Messegelände und zur Salzburgarena.


  • Sylvia Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Businesshotel”

    Frau S. an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Hat uns Extrawünsche erfüllt. Auch eine Reklamation wurde sofort behoben. Essen bzw. Frühstück war sehr gut.Zimmer sowie Bad sind zweckmäßig eingerichtet. Man kann sich für 15,-- p.Tag einen Motorroller ausleihen. Bushaltestelle vor dem Hotel...


  • Sonja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel am Messezentrum”

    Highlight hat es eigentlich keines gegeben während meines Aufenthaltes. Etwas enttäuscht hat mich, dass es an einem Sonntag um 8.30 zu Engpässen am Frühstücksbüffet gekommen ist. So waren Brot und Gebäck kurzfristig aus und es dauerte ein bisschen, bis neues gebracht worden ist. Auch sind die Tische...


  • Max Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

    War eine reine Übernachtung auf einer Geschäftsreise. Nur zum schlafen. Freundliches Check in und Check out. Ein falsche Wasser gab es im Zimmer, sehr lobenswert. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Bei einer Renovierung wäre der Übernachtungspreis von 50€ sicherlich nicht möglich. Absolut fairer Preis...


  • nina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht ok, gibt bessere Städtehotels”

    Zimmer etwas abgewohnt aber ok! in die Stadt sind es ca 20min mit dem Bus...Haltestelle vor dem hotel


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel für Kurztrip”

    Top Lage hins. Erreichbarkeit von Autobahn und Öffi Anbindung ins Zentrum. Viele GRATIS Parkplätze. Zimmer zweckmässig, ich kann mich in keinsterweise beschweren. Quick Checkout. Jederzeit wieder. Danke.


  • Chris Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nur weil man immer wieder in so etwas muss ...”

    Duschköpfe so verkalkt, dass nur einige spitze schmerzvolle Strahlen rauskommen, Matratze voller metallischer Sprungfedern, Stühle ausgesessen, Teppich ausgelaufen … das Hotel sollte grundsaniert werden


  • Klaus Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Etwas älteres, ruhiges Hotel in Messenähe”

    Es gab kein highlight aber auch kein lowlight, das Zimmer war etwas abgewohnt, aber dafür stimmte Preis Leistung.


  • Monika Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Kurzurlaub”

    für Veranstaltungen gut geeignet, da gute Verkehrsverbindung besteht und ein großer Saal zur Verfügung steht. weiter zu empfehlen