Schlecht

Bewertungen für Area 47 Lodges

• Jennifer Alter 19-25

„Hier lässt es sich aushalten!”

2 Nächte in der Lodge, 4 Personen. In den gemütlichen Lodge lässt es sich zu viert gut aushalten. Das Bad könnte größer sein, dafür ist das Klo separat. In der Mitte ist Gemeinschaftsraum mit Tisch u zwei Bänken. Zu Fuß sind alle Aktivitäten schnell erreichbar, sodass auf den Trolly verzichtet werden...

• Maria Alter 26-30

„Ein mit positiv Adrenalin geladener Urlaub !”

Ich war rumdum positiv beeindruckt. Hab auch gar nichts zu bemängeln, weil alle stets bemüht waren. Die Touren absolut genial, gut durchplant. Ich komme wieder!

• max Alter 31-35

„area 47”

also djeden das seine aber a fernseher , a radio und a föhn wären schon ganz nett gewesen. ich bin mir vorgekommen wie im internat in da berufschule. die betten hart wie ein stein, sicherlich alles geschmackssache, aber unser geschmack wars eben nicht.

• Wolfgang Alter 31-35

„Sehr gutes Angebot, wenn man etwas erleben möchte.”

Es ist ein ziemlich überzeugendes Gesamtangebot - die Zimmer und Lodges sind sehr nett gemacht und passen zum Gesamtareal.

• Jens Alter 36-40
    April 2016

„Gemütliche Lodge”

Gemütliche Lodge, relativ klein aber toller Blick auf den Park oder die Berge! Haben uns zu zweit eine Lodge geteilt. Der Tisch und die Stühle hätten gerne für 1-2 Quadratmeter mehr Bewegungsfreiheit weichen können. Stört aber nicht wirklich in der Area, wo man eh nur draußen ist!

• Ramona Alter 26-30

„Action-Urlaub”

Top Location für Action und fun. Diverse Action Sportarten. Top geführte Touren in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Unterkünfte je nach Bedürfnis (Tipi, Zimmer, Lodges). Restaurants auf dem Gelände.

• Hanne Alter 46-50
    August 2015

„Einfach Klasse und wir kommen wieder”

Unsere Kids sind 14,14 und 17 und wir hatten ein super Aufenthalt.!Action und Herausforderungen waren für jeden dabei mit jeweils sehr guten Guides

• Andreas Alter 26-30
    August 2015

„Hammer Ausflugsziel, kaum zu toppen!”

Das ist der perfekt Ort um SPAß, ACTION, ABENTEUER, und SPORTLICHE BETÄTIGUNG voll auszuleben und zu genießen!!!Ich kann diesen Ort allen sportbegeisterten weiter empfehlen! Auch ich werde nächstes Jahr neue Aktivitäten in der Area 47 ausprobieren! Die Unterkünfte haben alles was man braucht und sind...

• Hannes Alter 26-30

„Tolles Erlebnis”

Sehr freundlich und Sauber. Das Angebot ist hervorragend. Wir hatten ein Doppelzimmer, welches weiter hinten war. Die Matratzen waren angenehm und das rauschen des Wildwassers beruhigend. Wir machen es wieder.

• Corinna Alter 41-45
    Juli 2015

„Outdoorspaß pur !”

Saubere und großzügige Doppelzimmer ohne unnötigen Klimbim. Sehr gepflegte Anlage und super freundliches Personal. Das Essensangebot ist reichhaltig und qualitativ sehr gut zu vernünftigen Preisen.Tolles Frühstücksbuffet!

Beliebte Hotels in Tirol