Schlecht

Bewertungen für ARCOTEL Kaiserwasser

• Jana Alter 51-55

„gute Verkehrsanbindung”

Ein schönes Hotel direkt gelegen an der U-Bahn und nicht weit von der Donau entfernt mit schneller Verbindung zum Flughafen. Die Zimmer waren gut geschnitten aber lagen direkt an der Hauptstrasse.

• Franz Alter 61-65

„Der Kaiser war länger dort”

Mobilar leicht veraltet, Renovierungsstau, Keine Zimmer für Allergiker, sehr laut zur Wagrahmer Strasse hin

„Rundum zufriedener Kurztrip nach Wien”

die gute Lage , der gute Service die Freundlichkeit. Große geräumige Zimmer. Enttäuscht: Morgens der kalte Kaffee!!

„Schönes, zentrales Hotel”

Das Hotel ist modern und schön "clean" eingerichtet, mit alten Elementen angereichert. Ich finde die Kombination sehr gut, man fühlt sich dort sehr wohl. Ich hatte ein schönes großes Zimmer mit Donaublick, was mir sehr gut gefallen hat. Das Hotel liegt an der Donauinsel, also recht zentral. Ich hatte...

• Larissa Alter 26-30

„Nicht mehr das, was es einmal war”

Gute U-Bahn-Anbindung, liegt im Grünen, leider schon etwas in die Jahre gekommen, war früher viel besser. Wir sind Stammgäste und können den "Verfall" von Besuch zu Besuch (1-3 mal im Jahr) immer mehr beobachten. Wenn gerade kein Reisebus ankommt, abgefertigt wird oder das Buffet plündert, noch immer...

• Philipp Alter 26-30
    April 2016

„Ideal für einen City Trip”

Super Service, tolle Lage und umfangreiches Frühstücksbuffet allerdings sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen

• Dennis Alter 26-30
    Februar 2016

„Business Hotel mit super Frühstück”

Schöne grosse Zimmer und vielfältiges Frühstück. Viele Gerichte zum Frühstück und Abendessen auch für Veganer. Sehr freundliches Personal.

• Danja Alter 26-30

„Sehr sauberes Hotel”

Super Frühstück!Sauber geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal!Hotel liegt recht zentral, bzw die U1 in zwei Minuten zu Fuss erreichbar.

• Horst Alter 41-45
    Februar 2016

„Wie immer gut aber Zimmer nicht sehr warm”

Bin immer wieder mal in diesem Hotel, grundsätzlich alles gut ausser dass das Zimmer nicht sinderlich warm war und f meine Freundin etwas zu kühl.

• Fritz Alter 31-35
    Januar 2016

„Naja”

Ein 4-Sterne Hotel mit überhöhten Preisen und älteren Zimmern. Nur weil die UNO in der Nähe ist heißt es nicht, dass man dafür gleich ein altes Bad im Zimmer bekommen muss, dann auch noch 4,60 € für ein kleines Bier bezahlt - naja wem es gefällt ...