Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
98
Sehr gut
26
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ARCOTEL John F

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super zu Frieden ”

    Das Arcotel hat eine super Lage mitten in Berlin, vieles kann man zu Fuß erreichen. Der Service im Hotel ist einfach nur super und alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte nur Frühstück mit Gebucht, aber es war sehr vielseitig und für jeden war etwas dabei, auch vieles für Veganer. Das Zimmer...


  • Patrick Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Hotel für eine Städtereise”

    Ein idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise durch Berlin - super-zentral gelegenes Hotel. Modern, sauber und komfortable Zimmer. Perfekter Service


  • Thomas Behnsen Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchschnittlich”

    Insgesamt kann man gegen das Hotel nichts sagen, aber es war leider auch nichts besonderes. Von einem 4 Sterne Hotel hätte ich etwas mehr erwartet.


  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Hotel mit guter Ausgangslage für Städtetrip”

    Sehr gepflegtes, internationales Hotel mit toller Ausgangslage für einen Städtetrip. Leckeres Frühstücksbuffet.


  • HEIDI Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchweg sehr gut!”

    Die Lage des Hotels ist super! In 5 Minuten zu Fuß bis zum Gendarmenmarkt oder zur Museumsinsel. 15 Minuten gemütlich über Friedrichstraße und Unter den Linden bis zum Brandenburger Tor spazieren! Und trotzdem sehr ruhig. Zimmer + Bad sind ausreichend groß, schön möbliert und gut ausgestattet. Personal...


  • Bea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotelbewertung ”

    Alles in allem waren wir sehr zufrieden vom Hotel und dem gesamten Personal. Sehr zuvorkommend. Zimmer weitgehend sauber, Frühstücksbuffet perfekt. Es gab sogar auf Wunsch Spiegeleier, Milchkaffee oder Espresso und anderes. Die Lage war für uns perfekt. Wir haben sogar die Sauna und den Fitnessbereich...


  • Ungelenke, Mandy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis ”

    gute Zimmerausstattung, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, super Frühstück mit Riesenauswahl, angenehme Atmosphäre


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gutes hotel in top lage”

    Die lage ist sehr zentral, die meisten sehenswürdigkeiten sind zu fuß erreichbar.es wurde uns beim check in ein upgrade versprochen, dieses versprechen wurde leider nicht gehalten.


  • Holger Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer braucht Frischzellenkur.”

    Ein wirklich guter Gesamteindruck wird durch den Zustand unseres Zimmers getrübt. Bewusst 4 Sterne ausgewählt, waren die Erwartungen entsprechend hoch. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne-Hotels (in anderen Städten) sind wir enttäuscht über das Hotelzimmer. Viele Gebrauchsspuren an den Wänden (schwarze...


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Uneingeschränkt empfehlenswert !!!!”

    Am meisten habe ich mich auf das Frühstück gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Eine große Vielfalt an kalten und warmen Speisen. Müsli, Obst, Smoothies usw. Leider hatte ich nicht genügend Zeit um dies alles zu geniessen.