Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ARCOTEL Allegra Zagreb

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „eine gute Wahl!”

    Sehr bequemes und eher modernes Stadthotel, netter und umfassender Service. Saubere, sehr gut ausgestattete, bequeme Zimmer. Einzig die Reisegruppen stürzen die Lobby hin und wieder ins Chaos. Morgens zur Frühstückszeit sind die beiden Lifte auch stark ausgelastet, wobei es zu Wartezeiten kommt. Zu Fuss...


  • Elfriede Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Mittelklassehotel in Gehweite zum Zentrum”

    Wir waren schon zwei Mal in diesem Hotel und haben es wieder gewählt. Zur Innenstadt mit Markt, Kathedrale, Fußgängerzone etc. geht man zu Fuß ca. 20 Minuten. Das Auto kann man gegen eine Gebühr von € 13,-- pro 24 Stunden in der Tiefgarage abstellen. Die Einfahrt liegt in einer Einbahnstraße, wir sind...


  • Gerhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gehobenes Hotel einer Kette in Bahnhofsnähe”

    Schönes neues Hotel mit gepflegten, gut ausgestatteten Zimmern. Teuer, aber günstiger als andere 4-Stern-Hotels in Zagreb


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ordentliche Wahl”

    alles ordentlich - Frühstück war sehr ordentlich nicht weit vom Sheraton Hotel und in fußwegnähe zum Bahnhof und Busbahnhof (für 30 Kuna kommt man mit dem Bus vom Flughafen dort hin und läuft dann 5-10 Minuten.war zufrieden mit einem guten Standard 4***** Hotel


  • Ádám Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „4 Sterne Hotel zu einem angemessenen Preis”

    Frühstück, ist zwar teuer aber gut. Zimmer groß, LCD mit Deutschen Programmen (Comedy Central, RTL, Pro7, ntv, Vox, kein ORF). Minibar, Fön, Pflegeprodukte. Alles halt, was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet


  • carlos Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel und Top Personal, das Deutsch spricht”

    Zimmer 527 war ein Traum für nur euro 89.50sehr empfehlnswert :-)Lift nur mit Karte benützbar, finde ich sehr gut


  • Ádám Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „4 Sterne Hotel Zagreb aber eher 3Sterne+”

    Das Arcotel in Zagreb ist nahe dem Stadtzentrum gelegen. Es ist ein 4 Sterne Hotel, aber soviel Sterne würde ich nicht vergeben. Das fenster war kaputt und der Teppich im Zimmer hat die Besten Zeiten hinter sich. Auch die Auswahl an Sat Programmen ist nicht 4 Sterne würdig.


  • Carina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Typisches Businesshotel”

    Hotel liegt gut zentral und alles ist ok aber nicht spektakulär. Das Frühstücksbüffet ist ok aber nicht toll. Die Zimmer sind ok aber nicht toll. Parken muss man in der Garage bezahlen, letztens habe ich dann lieber auf der Straße geparkt.


  • Sandra Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel in guter Lage. Aber laut.”

    Gute Lage da man zu Fuß alles erkunden kann bzw. ist die Straßenbahn und der Bahnhof fast vor der Tür. Nachteil: die Straßenbahnen und Züge sind sehr laut. Mit offenem Fenster schlafen oder fernsehen ist unmöglich.


  • Adam Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zagreb Hotel in Bahnhofsnähe”

    Hotel in einem eher ruhig Shopping Center in der Stadt in Bahnhofsnähe. Zimmer sind 4 Sterne. Fernseher eher alt. Sehr nettes Personal