Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
14
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für arcona Living Hotel Batschari 8

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mirjam Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehr Schein als Sein - kein Arcona Niveau”

    Mehr Schein als Sein, leider kein 4 Sterne NiveauWir waren bereits in 2 anderen Arcona Living und hatten uns daher auch in Baden-Baden für Arcona entschieden.Leider wird dieses Hotel den Ansprüchen nicht gerecht. Man merkt, dass den Zimmern keine Sorge getragen wird. Es wirkt mitunter ungepflegt und...


  • Ludwig Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Trubel in Baden-Baden während der Rennwoche”

    Die frühere Zigarrenfabrik erkennt man nicht mehr. Nach diversen Nutzungen entstand das heutige Suitehotel in den Jahren 2006-2008. Der 4-5-geschossige Bau (2 Trakte) beherbergt heute 69 Suiten zwischen 30 und 55 qm.Wir hatten für unsere beiden Übernachtungen über ein Sonderarrangement DZ/F gebucht für...


  • Jutta und Ludwig Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Flair für ein paar Tage in Baden--Baden”

    Hotel mit speziellem Flair.Die Suiten sind sehr groß und mit einer Küchenzeile ausgestattet. Die Suite Cyprienne hat keinen Balkon, dafür einen abgetrennten Schlafraum. Alles war sehr sauber. Die Suite war nach hinten raus und sehr ruhig, trotz der Stadtnähe.Der Frühstücksraum ist eher dunkel durch die...


  • Ramona Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Haus für Baden-Baden - Besuch”

    Hier stimmt Preis/Leistung. Oberhalb vom Festspielhaus gelegen. In die Stadt zu Fuß maximal 10 Minuten. Bushaltstelle vor dem Festspielhaus - zum Bahnhof 12 Minuten zum Leopoldsplatz 4 Minuten. Ehemalige Tabakfabrik die unter Berücksichtigung von Denkmalschutz in tolle Apartments umgewandelt wurde. Großzügig...


  • Wilfried Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wir bleiben diesem Hotel treu”

    Gute Lage in Stadt, excellente Verkehrsanbindung, Stellplatz PKW, guter Service, besonders aufmerksamer Frühstückservice


  • Pia Maria Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Achtung: Täuschung in Suite und Preis”

    Achtung: Die Beschreibung der Grand Suite Mercedes im Internet mit der Suite, die wir bekamen, stimmt nicht überein. Wir bekamen eine 2-Zimmer Dachwohnung mit super niedrigem Kniestock. Alles andere als 4 Sterne !!! Der Preis dafür war überhöht - entgegen der Angabe im Hotelprospekt! Wenn ich nochmals...


  • Diddi Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1949”

    Frühstück (15 € p.P.) war o.k., aber auch nichts Besonderes. Ein Negativpunkt ist: die Suiten gehen (angeblich alle) auf eine doch reichlich befahrene Straße, so das man nachts keine Fenster öffnen kann .In der "kitchen" sind die Gegenstände verstaubt (Kaffeemaschine, Wasserkocher).


  • Felix Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Riesige Zimmer, mittelgutes Frühstück”

    Riesige Zimmer in einem Hotel, das früher eine Zigarrenfabrik war. Leider mittelmäßiges Frühstück und kaum Parkplätze, sodass es in BAD bessere Möglichkeiten gibt in dem Preisaegment


  • Wolfgang Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen...”

    Suite war anders als im Prospekt beschrieben ! Es glich mehr als eine Motel als wie ein 4 Sterne Hotel !die Herren an der Reception waren mehr als arrogant ! Das unverschämteste war, als man uns bei der Endabrechnung pro Tag 11-Euro, man hatte uns dies beim einchecken nach dem zuweisen des Parkplatzes...


  • Peter Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Prei-Leistungsverhältnis!”

    Wir waren bereits zum 2ten Mal im "Batschari8".Besonders hervorzuheben ist das für Baden-Baden sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer (Junior-Suit) sind geräumig und schön eingerichtet. Das Frühstücks-Buffet ist überschaubar aber o.k.