Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für arcona Living Bach14

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage, Ambiente, Service ”

    Mitten in der Stadt, dennoch ruhig - Frühstücksauswahl vielfältig - großes Zimmer - kompetenter freundlicher Service. Gerne wieder


  • Klaus Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrale Lage”

    Das Hotel ist optimal für eine Städtereise. Man erreicht zu Fuß die ganze Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten. Negativ und kein Highlight war das Frühstück. Es war normal mit Billigkäse und Wurst. jeden Tag das Gleiche. Das Büffet wurde nicht immer wieder aufgeräumt und gesäubert. Die Tische wurden...


  • Jörg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit gut ausgestattetem Zimmer in bes”

    Super Lage mitten in der Altstadt. Trotzdem absolut ruhig, das Zimmer ging zum grünen Innenhof und offene Fenster waren kein Problem. Sehr freundliches Personal.


  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel im Leipziger Zentrum”

    Das Hotel mach rundrum einen sehr guten Eindruck, ruhige Athmospäre, sauber modern eingeichtet Zimmer. Es ist für einen Leipzigaufenhalt sehr zu empfehlen.


  • Rudolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Gut geschultes Personal, sehr gutes Frühstück, Weinwirtschaft und Küche.Parkplatz etwas abgelegen, aber lösbar.


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leipzig Stadterkundung”

    Hotel in bester Innenstadtlage, Parkhaus und Hauptbahnhof in der Nähe, gut zu Fuß erreichbar. Freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer modern eingerichtet mit Klimaanlage und kostenfreien WLAN. Alles sauber. Bad ist zum Zimmer mit einer Glasscheibe und Sichtschutzbereiche getrennt, könnte mancher...


  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es hätte nicht besser sein können!”

    Das Hotel ist einfach spitze. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Personal freundlich und kompetent. Die Lage in der Innenstadt perfekt für einen Städtetripp. Das Frühstück war umfangreich und lecker, der Flammkuchen in der Weinwirtschaft hervorragend.Wir haben und rundum wohl gefühlt und kommen...


  • Michelle Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super für ein Städtrip ”

    Wir, M/26 und W/20 sind für ein Städtrip nach Leipzig gekommen. Das Hotel ist wirklich gemütlich, das zimmer sauber und das Personal freundlich. Die Lage ist top, denn es ist alles zu Fuß zu erreichen bzw öffentliche Verkehrsmittel ganz in der Nähe. Wir können das Hotel nur empfehlen!


  • Roswitha Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder!”

    Der Standort in der Stadtmitte ist hervorragend! Das Auto kann abgestellt werden, da wirklich alle Sehenswürdigkeiten per Fuß erreichbar sind!


  • Achim Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr komfortabel”

    Die Zimmer (auch meiner Kollegen) waren absolut ruhig; das Frühstück war extrem gut (kann das Steigenberger in Berlin schlagen) und hatte sogar einen ordentlichen Schreibtisch. Für denjenigen, der das wirklich haben will, bieten einige Zimmer eine Kochecke. Ein kleiner (aber ausreichender) Fitnessraum...