Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
37
Angemessen
25
Schlecht
12
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für arcona Hotel am Havelufer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irma Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Teils, teils”

    Zimmer stark renovierungsbeduerftig. Fleckiger Teppich, Flecken an der Wand, Fließ am Kopfende verfärbt, hängende Kühlschranktuer, Duschvorhang unten verfärbt, Toilettenbrille an den Scharnieren gelb, Balkongelaender verdreckt etc.


  • Berthold Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel in schöner Lage”

    Potsdam ist verglichen mit Berlin ein ausgesprochen teures Hotelpflaster. Die Lage ist gut und ruhig auf der seinen Seite die Havel, auf der anderen Seite der ÖPNV in die Stadt. In der Preisklasse habe ich auch schon eine reichhaltigere Auswahl beim Frühstück erhalten. Kostenloses WLAN ist verfügbar....


  • Hans-Pter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beste Empfehlung für einen Potsdam-Besuch”

    relativ neues Hotel mit z.T Blick auf die Havel. Wegen des schmelen Bettes im Standardzimmer haben wir ein Komfortzimmer mit Blick auf Rasenfläche und malerischen ehemaligen Kornspeicher im italienischen Stil von Persius, DZ. ausreichend groß, große, bequeme Betten, hell, kl. Austritt(Raucher), sehr...


  • Martin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder.....schade eigentlich!!”

    Dieses Hotel hat leider keine 4* verdient! Was das Rezeptionsteam versucht gut zu machen, wirft die Hausreinigung wieder um.....alles in allem sehr ärgerlich!


  • Angelika Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Sanssouci und Schifffahrt”

    Das Hotel liegt sehr schön an der Havel - kurze Wege - jeweils ca. 5 km - nach Sanssoucci und zur Schiffsanlegestelle - gutes Essen - reichhaltiges Frühstücksbuffet - sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind allerdings sehr einfach eingerichtet, kein Safe, kein Bild an der Wand, im Bad nur ein Plastikvorhang...


  • Anja Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschend”

    Wir sind das 4te Mal im Hotel Arcona gewesen, leider war diesmal das Zimmer schmutzig, die Möbel waren ziemlich verschlissen. Das Hotel bedarf dringend eine Renovierung. Der Außenbereich war auch sehr verschmutzt, zum Frühstück mussten wir erst einmal die Zigarettenkippen unter dem Tisch aufsammeln....


  • Irene Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausstattung ”

    Eine Kofferablage erleichtert das Auspacken. Als Service eine Bereitstellung eines Wasserkochers mit Tee oder Kaffeepulver. Habe mir ein Fahrrad gemietet. Preis OK. Eine Überprüfung und Wartung der Fahrräder ist angebracht. Fahrradkette ohne Fett gehabt.:-(.Hotel ist gut gelegen. Ruhig ,direkt am Wasser....


  • Krisina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auf jeden Fall eine Reise wert!”

    Wunderschöne Lage am Havelufer und sehr grün für ein recht zentrales Hotel. Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Havel ein Highlight, die alten Deckenbalken im immer sehr schön! Leider hat der Vorhang die erste Nacht nicht richtig geschlossen, habe ich dann aber für die zweite behoben. Die ebenerdige...


  • Clemens Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es war alles schon mal besser”

    Gastronomie gut-der Rest enttäuscht komplett. Man hat das Gefühl, dass den meisten Bediensteten der Kunde egal ist. Ausnahmen sind jedoch vorhanden.


  • Je Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4 Sterne sind hier leider absolut nicht verdient”

    Der Teppich in unserem Zimmer war fleckig und verdreckt, eine Spinne an der Decke, das Glas der Toilettenbürste mehr als dreckig und unter den Betten war schon länger nicht gesaugt worden. Das Frühstücksbuffet war einem 4-Sterne Hotel nicht angemessen. Die Wurst wurde aus der Packung genommen und ohne...