Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arco Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „angenehme saubere Atmosphäre in zentraler Lage”

    Es hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe bei meinem nächsten Berlinbesuch wieder dort so ruhig übernachten zu können.


  • Karl-Friedrich Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht super, aber in Ordnung”

    Das gebuchte Einzelzimmer und das Bad war klein, insgesamt zweckmäßig und sauber. Zum Schlafen war es OK, bei einem längeren Aufenthalt im Zimmer war es nicht besonders gemütlich. Insbesondere auch die Fenster hatten einen Neuanstrich nötig, da die Farbe doch sehr stark abblätterte. Ales zusammen war...


  • Sylvi Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „gut für Kurzurlaub mit "niedrigen" Ansprüchen”

    gutes Hotel für Kurzreisen, zwar sehr kleines Zimmer aber für "nur schlafen" ausreichendaufgrund Altbau etwas hellhörig, aber gemütlich und freundliches Personal, super zentral im Westen gelegen


  • Angelika Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundliches Personal, winzige Zimmergröße”

    Sehr freundliche Angestellte und ein hübscher Garten, in dem man frühstücken konnte. Das Frühstück war gut und das Obst frisch. Leider war das Einzelzimmer und auch das Bett winzig, aber für eine Nacht OK. Länger würde ich allerdings nicht in diesem kleinen Zimmer wohnen wollen.


  • Lothar Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Familienhotel in Top-Lage”

    In Kudammnähe und gemütlicher Hotelatmosphäre die Großstadt geniessen! Da ich das Hotel schon seit vielen Jahren kenne, fühle ich mich auf Anhieb dort wohl.


  • Christiane Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel in super Lage”

    Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstücksbuffet für kleinen Preis. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad sowie einen Flat-TV. Hotel liegt in einer sehr guten Lage. In nur wenigen Gehminuten befindet sich das KADEWE (Einkaufzentrum) sowie der...


  • Iris Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein nettes kleines und "eigentlich" ruhiges Hotel.”

    Insgesamt ein nettes Hotel. SEHR schade war für uns, dass zur Zeit Arbeiten an der Fassade stattfinden, von denen wir bei der Buchung nichts wussten. So wurden wir morgens zwischen 7.00 und 8.00 Uhr von sehr lauten Bohrgeräuschen geweckt, an Schlaf war nicht mehr zu denken. Während dieser Fassadenarbeiten...


  • Ute Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stimmt - sauber ist anders”

    Wie die Dame im Juli schon anmerkte : Sauber ist anders!!! Die Betten waren aber "eher gut".Preis/Leistung stimmte für mich jetzt nicht! Allerding der Kaffe beim Frühstück war spitzenmäßig - das muss ja auch mal gesagt werden!!!


  • Isa Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber ist anders”

    Die Sauberkeit in diesem Hotel liess sehr zu wünschen übrig. Auf der Bettumrandung lag eine dicke Staubschicht, die auch nach unserem 4tägigen Aufenthalt noch nicht entfernt war. Im Bad waren Flecken auf dem Boden, die auch nicht entfernt wurden. Die Dusche war dick verschimmelt. Die Krönung war jedoch...


  • Gerrit Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel für Low-Budget Travellers”

    ein einfaches, kleines Hotel für den Reisenden ohne großes Budget, der Wert auf Sauberkeit legt, sehr einfaches Frühstück, aber man wird natürlich satt