Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
957
Sehr gut
123
Angemessen
38
Schlecht
15
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arcanus Side Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf und Bärbel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eigentlich ok, Service verbesserungswürdig”

    Insgesamt von der Anlage her ansprechend und schön angelegt, im Pinienwald von Sorgun, ca. 4 km von Side entfernt, W-LAN in der gesamten Anlage ohne Einschränkung nutzbar, große Pool-Anlage, Bars und Restaurants gut integriert. Überwiegend russische Gäste, allerdings etwas weniger auffällig als früher!...


  • Burki und Cerstin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholungsurlaub - Preis/Leistungverhältnis TOP!!!!”

    Schönes Hotel mit einer sehr gepflegte Hotelanlage und sehr zuvorkommenden Angestellte.Ideal für einen Erholungsurlaub ,wie wir ihn uns vorstellten.Für Ausflüge nach Side oder auch Manavgat hält der Dolmus genau vor dem Eingangsbereich der Hotelanlage.Das Ultra All Inclusiv Paket war perfekt.Essen und...


  • Eva-Maria Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schön mit kleinen Abstrichen ”

    Im Prinzip ist das Arcanus ein sehr schönes Hotel. Woran es zur Zeit mangelt ist Personal. Die Zimmer werden nicht richtig gereinigt und man zum Essen etwas später geht (ca. 20uhr und bis 21.30uhr war geöffnet ) dann waren die Kellner mehr damit beschäftigt alles abzuräumen, und selbst das gelang nicht...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „comming soon”

    Diese Anlage besteht schon seit vielen Jahren und wurde unter Side Palace oder Asteria Sorgun mit gut bewertet. Ich mache mir ab heute erneut einen Eindruck, in wie weit die Anlage und Servive, auch am Ende der Saison funktioniert.Genau Details folgen nach meinem Besuch und der Auswertungen.Bis bald....


  • Niko Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Urlaub”

    Das Hotel liegt nicht all zu weit von Manavgat entfernt. Der Strand war schön geräumig. Ein bisschen störend waren nur vereinzelte Eisstiele und Zigarettenstummel. Sonst sehr gepflegte Hotelanlage mit abwechslungsreichem Animationsprogramm und ausgezeichnetem Essen.


  • Guido Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel zum Entspannen”

    Sehr schönes Hotel. Der einzige kleine Markel ist das Hauptrestaurant, das erinnert ein bisschen an eine Kantine.


  • Vali Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „War ein schöner Urlaub”

    Im Großen und Ganzen war das Hotel ganz okay. Es ist eine sehr schöne Hotel-Anlage gewesen. Das Essen fand ich nicht schlecht, allerdings könnte man das noch weiter "ausbauen". Ömer aus dem Wellness-Bereich hat mich und meinen Mann super gut beraten. Die Preise sind allerdings sehr hoch angesetzt, was...


  • Céline Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein angenehmer Urlaub”

    Das Hotel ist übersichtlich, d.h. man kommt schnell zu allen Punkten. Toll ist, dass Strand und Pool nur wenige hundert Meter entfernt liegen, sodass man ohne Probleme wechseln kann. Die Animiation war etwas mager, zumindest abends. Tagsüber habe ich Wassergym mitgemacht und Dart gespielt; Tischtennis...


  • Hasan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Könnte vieles besser sein”

    War letzten Jahr auch Dort.Die lage ist gut nach Manavgat. Animationen war total langweilig könnte besser sein. War nur laute Musik keine Show.In den Zimmer könnte die Sauberkeit besser sein.Öfter mal die Handtücher wechseln.War dieses mal sehr enttäuscht.


  • Kubilay Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel ”

    Sehr schöne Anlage großer Poolbereich schöner Sandstrand direkt beim Hotel sehr gutes Essen und freundliches Personal