Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
13
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arcadia Hotel Suhl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder im Sommer”

    Zimmer total überhitzt, Klimaanlage defekt. Das war bekannt, wurde aber beim Einchecken verschwiegen. Kein Nachlass


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein recht gutes Hotel”

    Ein recht schönes und von aussen imposantes Hotel das recht zentral in Suhl liegt.In unmittelbarer Nähe gute Restaurants, wobei die Aussicht im hoteleigenen Restaurant auch sehr schön ist


  • Otto Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier kann man wieder hinfahren”

    Verpflegung gut Zimmer könnten ein bisschen sauberer sein. Aufzug ist vorhanden Tolle Aussicht über Suhl. Zentrumsnah gelegen


  • Beatrice Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Gegend und modernes Hotel”

    Gutes Hotel, zentral gelegen, mit Parkhaus und Badeland. Sehr schöne Kleinstadt, in der wenig los ist. Trotzdem ideal als Mittelpunkt im Thüringer Wald.


  • Rainer Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.”

    Sehr schönes,zentral gelegenes Hotel. Sehr schönes,großzügiges Kompfortzimmer. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Würde jederzeit wieder kommen!


  • Sonja Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Acardia Suhl hätte Potenzial nach oben”

    Das Zimmer war sehr warm trotz eingeschalteter Klimaanlage, die nur funktioniert wenn man im Zimmer ist. Das Frühstück war nicht wirklich das was man von einem 4* Hotel erwartet, Rührei kalt, Kaffee schmeckte am 2 Tag als ob er schon Stunden in der Kanne war. Zwar frischer Obssalat aber die Trauben und...


  • Dirk Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eher schlechtes Hotel”

    Ein persönliches Hotel-Highlight gab es nicht. Das Hotel hat durchweg enttäuscht. Genauere Beschreibungen können den beschriebenen Bereichen (Zimmer und Gastronomie) entnommen werden. Das Hotel entspricht in keinster Weise meinen Vorstellungen von einem 4-Sterne Hotel. Es ist mit anderen Hotels der gleichen...


  • Christiane Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Tage mit dem Enkel in Suhl”

    Große Zimmer mit ebenso großem Bad und ein wunderschöner Ausblick vom 13. Stock auf den Thüringer Wald. Für ein 4-Sterne Hotel ist die Einrichtung einschließlich der Auslegware nicht mehr auf dem neuesten Stand.


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis. ”

    Sehr schönes, geräumiges Zimmer. Reklamation wurde beim ersten Mal nur schulterzuckend nur Kenntnis genommen.


  • Th. Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zental gelegen mit schlechter Parkmöglichkeit”

    Hotel in zentraler Lage, großes Zimmer was aber in die Jahre gekommen ist, Renovierung tut Not, sehr schlechte Parkmöglichkeiten, in den oberen Etagen und Frühstücksraum schöne Aussicht über Stadt, mehr Abwechslung beim Frühstück