Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
16
Angemessen
6
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arcadia Hotel Sonnenhof Grafenau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder :)”

    Wir hatten ein Familienzimmer mit Durchgangstür gebucht, und uns sehr über die beiden sehr sauberen großen Zimmer mit zwei Badezimmern, zwei Balkonen und zweimal TV gefreut. Das Eltenschlafzimmer war mit Doppelbett sowie Tischchen und zwei Sesseln ausgestattet, das Kinderzimmer mit Einzelbett und riesigem...


  • DM Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade ... es hätte ein schöner Urlaub sein können”

    Dieses Hotel könnte ein richtiges Schmuckstück sein, ist es aber aufgrund Renovierungsstau absolut nicht! Die Hälfte des Hotels (immerhin 150 Zimmer) ist gesperrt, weil Wasser in die Zimmer tropft. Die restlichen Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, angefangen beim durchgesessenen Sofa, dem uralten...


  • Ulrich Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel muß man nicht unbedingtv weiter empfehlen.”

    Der Service im Hotel entsprach den angegebenen 4 Sternen. Enttäuschend das fehlende Telefon auf dem Zimmer und der schlechte Fernsehempfang ( nur Analog ) Die Balkons der Zimmer waren alle zusammenhängend, so dass am Abend eine Große Lärmbelästigung stattfand.


  • A Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub”

    Das Hotel ist sehr schön ist auch empfehlenswert hat 2 Pools Frühstück und Abendbrot sehr viel Auswahl.Das Abendbrot hätte nur noch mehr Nachtisch haben können zum Beispiel obst. Und das man Parkgebühren zahlen muss hätte man uns auch sagen können wo wir ankammen und nicht erst zwei Tage vor abreise...


  • Melanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit Familie”

    Die Internet Seite des Hotels fand ich nicht so Aussage kräftig. Wir hatten ein Familienzimmer mit Durchgangstür. Hierzu muss man sagen, dass es sich um gut ausgestattete 2 Doppelzimmer handelte. Ein Traum vom Platz für Familien. Matratzen sind sehr gut (legt mein Mann viel wert drauf).So jetzt mal zum...


  • Otto und Marianne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel, einfach zum Wohlfühlen !”

    Natürliche Umgebung, Großes Schwimmbad mit Warmwasser-Aussenbecken,Einfach ein "WOHLFÜHL-HOTEL", hoher Erholungswert


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wir kommen garantiert wieder ”

    Das Hotel verfügt über einen einwandfreien und freundlichen Service, die Zimmer sind sauber und das Frühstück war sehr gut.


  • Rebecca Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden auf alle Fälle wieder hinfahren!”

    Uns hat das Hotel ganz prima gefallen. Das Personal in allen Bereichen war sehr nett. Das Essen, insbesondere das Frühstück waren super!!! Die Wellnessanlage war sauber und groß.


  • harald Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eher Gasthof als 4 Sterne Hotel”

    Essen wie in der Kantine.Wenig PersonalAltes Hotel,-wird erst langsam renoviertHundegebell im Hotel.-Tag und NachtBad aus den 70 er Jahren mit blauen Fliesen.- aber alles sauber


  • Daniel Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Definitiv kein 4-Sterne Hotel. Nicht zu Empfehlen!”

    Bewertung 4-Sterne-Wellness-Hotel Grafenau - Arcadia HotelDefinitiv kein 4-Sterne HotelIch habe im Dezember letztes Jahr über Voucherwonderland.de ein Angebot des Arcadia Hotels gefunden. Alles klang erst einmal super und der Preis von 89€ für 2 Personen/ 2 Übernachtungen inkl. Frühstück / WLAN kostenlos,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Arcadia Hotel Sonnenhof Grafenau