Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arcadia Hotel Heidelberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebecka Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super großes Zimmer. Netter Service ”

    Gut gelegenes Hotel. Ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber und wir hatten ein Riesen Zimmer mit Balkon. Nur leider ist in den Zimmern keine Klimaanlage und bei 36 Grad schon sehr unangenehm. Aber ansonsten gern wieder.


  • Karsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, aussergewöhnlich kompetente Mitarbeiter”

    Super Personal! Dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, liegt ruhig und dennoch in interessanter Lage. Bars, Restaurants, Einkaufszentrum in unmittelbar Nähe.


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Prima Hotel für eine Übernachtung”

    - Rezeption super nett und sehr hilfreich - schlechter Service beim Frühstück (das erste was gefragt wurde war die Zimmer-Nr. Ob ich vielleicht Kaffe, Kakao oder so möchte hat niemand interessiert!)


  • Mike Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht, wenn es nicht sein muss. Leider.”

    Das Hotel kenne ich persönlich schon länger. Das war mein 3. oder 4. Besuch dort. Leider befürchte ich, dass es mein Letzter gewesen ist. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Allen voran die Badezimmer. Auch wenn das Personal freundlich ist, für mich entspricht es nicht mehr einem 3 Sterne Standard....


  • Sven Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ok, wenn man Heidelberg und Umgebung sehen will”

    Die Lage ist nicht direkt Heidelberg, sondern Schwetzingen/Oftersheim. Von da aus ist man in ein paar Minuten mit dem Auto in Heidelberg selbst. Also super, wenn man nur mal in die City will, etwas drumherum sehen will o.Ä. Das Personal ist nett. Die Zimmer sind schön groß, aber etwas in die Jahre gekommen....


  • Daniela B. Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlenswert”

    Großzügige Zimmer, einfach, aber nett eingerichtet. War jetzt schon das 2. Mal dort. Einmal war im Bad etwas kaputt, wurde sofort repariert. Das Personal ist ausnehmend freundlich. Ruhig gelegen. Parkplatzsituation unproblematisch. Frühstück ist umfangreich und gut. Betten sind in Ordnung, nicht zu weich...


  • Kristina Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sicher nie wieder!”

    Unser Doppelzimmer war sehr groß, empfing uns aber schon mit einer Blutlache oder Rotwein im Teppich…und dann auf dem Polstersessel schreckliche Flecken…igittttt!Aber dann die Matratzen: mit der blossen Hand spürte man die Spiralen. Das versprach schon eine schlaflose Nacht.Der Geruch im ganzen Hotel...


  • Steve Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geschäftsreise”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen; sehr freundlicher und kompetenter Service; langsamer Aufzug; ok für kurze Geschäftsreise


  • Herbert Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zufrieden mit dem Hotel”

    Die Hotelzimmer befinden sich in der 5. und 6. Etage, die per Aufzug gut zu erreichen sind. Wer nur übernachten will und sonst keine großen Ansprüche hat, ist gut aufgehoben. Die Familienzimmer bieten reichlich Platz. Positiv auffallend: das Frühstück und die freundliche Bedienung.


  • Axel Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zweckmäßiges Businesshotel”

    Am Rande von Schwetzingen gelegen; angrezend einige Supermärkte und Sporteinrichtungen (Freibad, Tennisclub).Vorteilhaft ist das hoteleigene Parkhaus.

Weitere Hotel-Empfehlungen