Schlecht

Bewertungen für Arcadia Hotel Hannover Messe

• C Robert Alter 31-35

„Hotel in Messelage. Alles wie erwartet”

Das Hotel ist ein schmuckloser Kasten in schmuckloser Umgebung, allerdings sehr praktisch in der Nähe der Messe und zum Kongress Wienecke. Es ist innen hübsch eingerichtet und bietet, was man braucht zu einem angemessenen Preis.

• Oliver Alter 41-45

„Geschäftsreise”

Gutes Hotel für 1-2 Nächte, schnelle und gute Anbindung zur Messe, mit Auto gut erreichbar, Zimmer und Frühstück O.K. .

• Manuel Alter 26-30
    Juli 2015

„EXPO Besucher sind hier richtig!”

Perfekt In unmittelbarer nähe zum EXPO Gelände, Gesamt eindruck absolut Positiv ! Für messe besuche eine Top Adresse!

• Daniel Alter 26-30
    Juli 2015

„Geschäftsreise”

Hallo ich war auf einer Dienstreise im Arcadia.Wir waren zur Schulung geladen, das Hotel ist günstig aber trotzdem sauber. Die Größe der Zimmer war sehr angenehme, gelegen ist das Hotel in Expo nähe aber dennoch ist es in die Stadt nicht weit. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit . Zu Messe...

• Tobias Alter 41-45
    Juni 2015

„Gutes und günstiges Hotel in Expo-Plaza Nähe”

Zum Besuch der Expo-Plaza haben wir dieses Hotel gewählt. Die unmittelbare Nähe (15 Minuten zu Fuss) zur Expo-Plaza ist sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, Fühstück war spitze

• Jeff Alter 26-30
    Mai 2015

„Familientrip Hannover”

Ich habe das Hotel mit Frau und Kind besucht es liegt ruhig direkt an der Messe. Der Service war super nett die zimmer waren absolut in Ordnung.Ich kann es für Gäste mit normalen ansprüchen absolut weiter empfehlen

• Nina Alter 51-55
    März 2015

„Nicht zu empfehlen”

schmuddeliges Messehotel, dringend renovierungsbedürftig!!Teppichboden sehr fleckig, Bad nicht sauber. Alles riecht muffig, die Bettwäsche ist frisch, aber das Bettzeug stinkt.

• Wolfgang Alter 46-50
    März 2015

„Fernfahrer- und Messehotel”

Zimmer war nicht warm zu kriegen, es ist nicht schallgedämmt, sodass einem morgens um sechs die LKW durchs Zimmer fahren. Es roch muffig, auf der Badematte war Blut, das Lavabo war defekt und kein heisses Wasser zum duschen.Bei einem (Messe-)Preis von 350,-€ darf man besseren Service als in jeder Jugendherberge...

• Heike Alter 46-50
    Februar 2015

„Für Messebesuche perfekt”

Das Hotel hat die perfekte Lage für Messebesuche. Frühstück war alles zur Zufriedenheit, Abendessen habe ich nicht im Hotel genutzt, kann mir deshalb kein Urteil erlauben.

• Sara Alter 36-40
    Januar 2015

„Schmudelig, muffig, renovierungsbedürftig, no go”

Dieses hotel ist leider nicht zu empfehlen.warum ? Eher runtergekommen,schmudelig und muffig. Der Zustand des Hotels und der Zimmer ist sehr alt und schlecht,das Hotel braucht dringend eine gründliche Renovierung. Teppichboden fleckig ,alt und dreckig. Die Matratze ,decke und kissen stinken trotz frische...