Schlecht

Bewertungen für Arcadia Hotel Flensburg

„Gutes Stadthotel in Flensburg”

Großes Zimmer, bequemes Bett, freundliches Personal - so habe ich das Arcadia Flensburg erlebt. Viele Parkplätze, gutes Essen. Ich komme sehr gern wieder!

• Hajo Alter 56-60

„tolle Lage, weniger tolles Hotel”

Personal war freundlich aber überfordert, Zimmer waren 15:30Uhr noch nicht bezugsbereit, Gäste wurden aber in die Zimmer geschickt und standen da mit dem auch total überforderten Reinigungspersonal, Parkhaus nebenan war voll, es wurde keine Alternative wenigstens fürs ausladen geboten obwohl ein Hotelinnenhof...

• Klaus-Dieter Alter 51-55

„Top Lage”

Sehr schön gelegen am Hafen und sehr Zentrums nah Etwas in die Jahre gekommen und Renovierung bedürftig. Zimmer ok, Personal sehr freundlich, ausreichendes Frühstücksbüffet.

• Matthias Alter 26-30
    Februar 2016

„Für eine Nacht ok”

Zimmer sind nicht sauber und das Hotel könnte einmal wieder renoviert werden. Das kostenlose Wlan ist ein Witz (Geschwindigkeit begrenzt)

• Ralph Alter 51-55
    Januar 2016

„Flensburg zentral”

Das Hotel Arcadia ist für eine Kurzreise gut geeignet. Die zentrale und doch ruhige Lage ist sehr gut. Die Ausstattung ist weniger gut, aber okay. Negativ aufgefallen ist uns das teilweise unfreundliche Person an der Rezeption. Der besondere Negativpunkt sind die Betten. Die Matratzen sind zu weich und...

• Martin Alter 46-50
    Dezember 2015

„Schönes Hotel in bester Lage”

Schönes Hotel in bester Lage in Flensburg. Sehr freundliches Personal, netterweise wurden wir sogar upgegradet.

• Thoralf Alter 41-45

„Sehr nettes stadthotel”

sehr nettes schönes stadthotel, tolle lage direkt am stadthafen, toller blick, nette zweckmäßige zimmer,freundliches personal

• Chris Alter 46-50
    Dezember 2015

„Ganz ok mit kleinen Macken...”

Das Hotel ist sehr sauber mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück scheint mir überteuert. Und die Betten sind die weichesten, die ich je in Hotels erlebt habe. Ich konnte kaum schlafen, da man völlig durchhing. Erst als ein Brett unter die Matratze gelegt wurde, ging es...

• Jens Alter 36-40
    Dezember 2015

„Keines falls drei Sterne mit diesem Zimmer! ”

Hotel zentrumsnah gelegen, Parkplätze für 7€ fussläufig erreichbar. 24h Rezeption, die für uns sehr praktisch war vorhanden. ABER: Zimmer äußerst dreckig, abgewohnt, Wunsch des late Check outs nicht nachgekommen. Eine Reklamation am Folgetag interessierte nicht wirklich.

• Claus Alter 66-70
    Oktober 2015

„Gelungener Kurzurlaub, eine Fahrt ohne Reue”

Vorzügliche Lage! Nahe am Hafen und der Altstadt.Einkaufsmöglichkeiten vom Feinsten.Auch im weiteren Umland viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken.Der historisch Interessierte kommt, in und um Flensburg bis nach Dänemark, voll auf seine Kosten.

Hotels in der Nähe von Arcadia Hotel Flensburg

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein