Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arcadia Hotel Düsseldorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frieder Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Runtergerockt und nicht mehr schön...”

    In die Jahre gekommenes Hotel mit bemühtem und freundlichem Personal. Staub und Ungeziefer in den Zimmern... Renovierungsbedürftig... Hotel- Restaurant auf Kantinenniveau und auch meistens wegen "erkrankten Koch" geschlossen. Im Badezimmer wohnen kleine Silberfischchen. Die freundlichen Tierchen kann...


  • Chriatine Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Arcadia Hotel Erkrath”

    Offiziell 4*, keinesfalls empfehlenswert, Zimmer schmutzig, auch nach sofortiger Beschwerde keine Reinigung. Keine Klimaanlage und sehr laut von der Straße


  • Timo Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles gut, jedoch gibt es Luft nach oben”

    Eigentlich ein ganz schönes Hotel, bei dem es aber noch ordentlich Luft nach oben gibt.Zimmer an der Straße sind aber etwas ungemütlich, da die Geräusche der Straße zu hören sind.


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super freundliches Personal”

    Mein persönliches Hotel-Highlight ist das eindeutig das Personal. Habe in noch keinem anderen so ein super gelauntes Personal erlebt wie in diesem Hotel. Egal ob morgens beim Frühstück oder Abends an der Bar. Das Personal ist immer gut gelaunt was man als Gast auch sofort merkt. Weiteres Hightlight ist...


  • Claudia Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nicht empfehlenswert”

    Wir waren 2 Nächte mit 2 Zimmern in diesem Hotel. Bei beiden Zimmern war die Toilettenspülung kaputt.Nach 2-maligen Bescheid geben an der Rezeption, kam keinerlei Rückmeldung seitens des Hotels. Erst nach dem 3. Mal kam ein netter Herr in der Spätschicht und teilte mit, dass in einem Zimmer der Schaden...


  • Frank Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nette Mitarbeiter , schlechtes Managemant ”

    Als erstes möchte ich anmerken , dass die Mitarbeiter sehr freundlich sind und versuchen , es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen , was allerdings bei solch einem Management recht schwierig sein dürfte , gerade in Bezug auf Kundenbindung und Akquise .


  • Volker Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem gibt es einen modernen Fernseher. In meinem Zimmer war eine kleine Küche eingebaut, allerdings gab es weder Besteck noch Geschirr oder Gläser. Das Essen ist nicht schlecht aber auch nicht überdurchschnittlich und die Auswahl wie in den meisten...


  • Alfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen”

    Ein sehr gepflegtes Hotel für Geschäftsreisen. Die Zimmer sind sehr gross und man kann ruhig schlafen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Ingeborg Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine ordentliche Wahl”

    Es liegt günstig zu Wuppertal und Mettmann (Neandertal), das war wichtig. Das recht große Zimmer im obersten Stockwerk war zufriedenstellend und doch gab es einige Kleinigkeiten, die mit einigen Griffen beseitigt werden könnten. Die defekten Fliesen im Bad (das sonst mit guten Garnituren ausgestattet...


  • Christof Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zimmer sind renovierungsbedürftig”

    Nichtraucherzimmer war verraucht. Schimmel an den Fugen und Dichtungen des Bades.Teppiche alt und unsauber.Viel Staub bei der Heizung....

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen