Schlecht

Bewertungen für Arcadia Hotel Bielefeld

• Christian Alter 31-35

„Besser geht es in dieser Kategorie kaum”

Sehr schönes und zentrales Hotel. Ich kann mich über nichts beschweren und war sehr zufrieden mit allen Punkten die man in einem Hotel, mit dieser Kategorie, erwarten kann. Bei meinen nächsten Geschäftsreisen werde ich diese Hotelkette bevorzugt buchen.

• Heinrich Alter 61-65

„Städtetour geeignet”

Für Stadtbesuch auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr zentral gelegen.Straßenbahn vor dem Hotel, aufmerksames Personal. Gute Betten.

• Peter Alter 56-60

„Zentrales Business Hotel - komme wieder”

Zentrale Lage, schlichte Zimmer, Service gut, Frühstück zufrieden stellend, Tiefgarage im Hause ist ein plus. WLAN kostenlos. Insgesamt alles zufrieden stellend - dem Standard angemessen. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

• Michaela Alter 41-45

„Empfehlenswertes Hotel”

Sauber, kompetentes Personal, Zentrale Lage, große Vielfalt an Frühstück, Nähe zum Theater, Parkhaus direkt dabei.

• Alex Alter 41-45
    April 2016

„Businesshotel zentral gelegen”

Im Zentrum gelegenes Businesshotel. Entfernung in die Altstadt rund 200m. Ruhiges Zimmer mit gutem Frühstück. Sauber und freundliches Personal. Klasse kneipe direkt nebenan.

• Alex Alter 41-45

„Im Zentrum gelegenes Businesshotel”

Im Zentrum gelegenes Businesshotel. Direkte ÖPNV Verbindung vor der Türe, 200m in die Altstadt. Ruhiges Zimmer mit gutem Frühstück. Sauber und freundliches Personal.

• Christoph Alter 51-55

„Hotel Arcadia Bielefeld”

Das Hotel Arcadia liegt im Zentrum Bielefelds und verfügt über eine öffentliche Tiefgarage. Leider war das von mir bezogene Zimmer schon recht abgewohnt (Renovierungsstau) und aufgrund der Lage zum Niederwall war die Lärmbelästigung bei geöffnetem Fenster sehr hoch.

• Angelika Alter 51-55

„Gut gelegenes Hotel am Rande der Fußgängerzone”

Das Personal ist recht freundlich, das Frühstück war in Ordnung, auch was die Auswahl angeht, aber unser Zimmer war schon "in die Jahre" gekommen...Wand und Decken haben einen frischen Farbabstrich nötig und der Teppich hat Flecken. Das Doppelbett war nicht mittig, so dass es nur einseitig einen Nachttisch...

• Peter Alter 46-50

„Gutes 3-Sterne Hotel”

Das Hotel liegt in der Innenstadt. Parken kann man im Parkhaus direkt am Hotel. Die Kosten betragen 9 Euro pro Tag. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig.

• Sebastian Alter 26-30

„Zentral gelegenes Hotel”

Hotel liegt mitten in der Stadt. Sehr viele Lokale, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Wenig Parkplätze in der Nähe, Hotel hat aber eine Kooperation mit der Tiefgarage ums Eck, welche auch einen direkten Hotelzugang besizt. Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl. Bei den...