Schlecht

Bewertungen für Arcadia Grand Hotel Dortmund

• Ute Alter 41-45

„Immer wieder gern ins Arcadia”

Wenn wir in Dortmund zum Fußball sind übernachten wir im Arcadia Grand Hotel und sind sehr zufrieden

• Stefan Alter 41-45

„Tolles Haus mit herausragendem Service!”

Herausragender Service in einem vielleicht etwas in die Jahre gekommenen Haus. Sehr gutes Restaurant und hervorragendes Frühstück!

• Inka Alter 36-40

„DAS Hotel für Fußball im Signal Iduna Park”

Perfekte Lage für Fußball im Signal Iduna Park, sonst vom Stadtzentrum etwas zu weit entfernt, auch zur U-Bahn knapp 10 Gehminuten. Traumhaftes Frühstücksbuffet, geräumige, zweckmäßige, aber etwas überalterte Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter (an BVB Spieltagen alle im Trikot!!!).

• Markus Alter 31-35

„Ideal für ein BVB Spiel”

Top für ein BVB Spiel oder eine Veranstaltung in den Westfallenhallen, geräumige Zimmer und nettes Personal.Nur der TV ist seit langem nich mehr Stand der Technik. Sonst alles Top.

• Moni Alter 51-55

„Nicht zu empfehlen!”

Wir hatten für eine Nacht gebucht und waren leider sehr enttäuscht. Es kann nicht sein, dass dieses Hotel 4 Sterne hat, denn das Zimmer war gewöhnlich, obwohl es "Deluxe-Zimmer" hieß. Spartanische Einrichtung, Bett sehr unbequem, Kopfkissen und Matratzen gehören ausgetauscht). Der angepriesene Flachbildfernseher...

• Monika Alter 26-30

„Top Hotel!”

+ Sehr freundliches Personal+ Frühstück auf Zimmer sehr reichhaltig- Parkhaus zu teuer- Zimmerausstattung könnte besser sein (Fernseher, Teppich)

• Daniel Alter 36-40

„Gutes Stadthotel mit schönen Zimmern”

Hotel für Übernachtung oder Tagungen völlig in Ordnung. Essen ist sehr gut, das Personal gibt sich viel Mühe und die Zimmer sind sehr grosszügig gestaltet. Zimmer sind sehr schön und groß. EInzig die EInfahrt zur Tiefgarage ist wirklich nicht duchdacht. Mit meinem Audi Q5 ist es wirklich ohne Einparkhilfe...

• Alfred Alter 56-60

„Hat sich negativ entwickelt....”

Das Arcadia Grand Hotel, früher ein Pullmann-Hotel, ist ein durchschnittliches Businesshotel. Ich war für 2 Übernachtungen gebucht. Dies war bestimmt mein 10. Besuch in diesem Haus. Mein letzter Besuch ist nunmehr etwas über 8 Monate her. Es sind zwar nur kleine Unterschiede bemerkbar, aber die können...

• Marc Alter 31-35

„Gutes Hotel - nicht für Städtetrip geeignet”

Schönes geräumiges Zimmer mit schönem Bad, Betten waren sehr bequem. TV ging oft nicht (Störung) und der Check-In hat etwas lange gedauert. Personal sehr freundlich!

• Stefan Alter 46-50

„Einmal und nie wieder!”

Anläßlich des Rock im Revier Festivals fühlte man sich in diesem Hotel wie Menschen 2. Klasse. Man wurde eher mißgelaunt bedient.