Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
20
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arcadia Grand Hotel Am Dom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Städtreise”

    Gute Lage, guter Service, aber für uns von der Klassifizierung eher ein gutes 4 ****.Hotel. Zimmer waren sehr warm und Klimaanlage brachte zu wenig. Obwohl sich jemand das angesehen hatte-keine Besserung. Klimaanlage auch eher zu laut. Draussen waren gar nicht so hohe Temperaturen. In den Fluren und...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erfurt & Arcadia Grand Hotel - spitzen Kombination”

    Tolle Lage, wunderbar großzügig in allen Bereichen, Service rundum gelungen. Das allergrößte neben dem Frühstücksangebot waren die Zeiten am Wochenende. Samstag bis 12 Uhr, Sonntag bis 14 Uhr. Das sollten sich andere Hotels abschauen!


  • Thorsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Cityhotel”

    Sauberes neu gestaltetes Hotel in fußläufiger Nähe zur Altstadt und zum Dim.Ideal für Tagungsreisende oder Kurzaufenthalte.


  • Almut Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum wunderbar”

    Es hat uns rundum gut gefallen und die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Perfekte Lage, tolles Essen, angenehme Atmosphäre.


  • André Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für ein "Grand Hotel" leicht enttäuschend.”

    Als Gast kommt man sich nicht willkommen vor. Als wir vor dem Hotel vorfuhren, wurde man direkt von einem Mitarbeiter "überfallen", der sich danach erkundigte, ob wir dort stehen bleiben wollten. Als wir ihm mitteilten, dass wir dort zunächst nur ausladen und einchecken wollen, bot er dann auch seine...


  • Sigrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schickes Seminar Hotel in zentraler Lage”

    Das Arcadia liegt direkt hinter dem Dom. In der Umgebung wird zur Zeit gebaut. Die Einkaufszone vom Dom bis zur Krämerbrücke kann man mit der Straßenbahn ansteuern, ist aber auch gut zu Fuß zu erreichen.


  • Erika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In dieses Hotel immer gerne wieder”

    Das Hotel ist sehr schön und modern. Im Haus befindet sich eine Tiefgarage (gegen Bezahlung). Die Innenstadt von Erfurt und der Petersberg sind fußläufig schnell erreichbar. Die Lobby ist sehr ansprechend. Es gibt auch einen Bar-Außenbereich. Die Zimmer sind sehr freundlich, modern und angenehm. Das...


  • Hartmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Haben und sehr wohl gefühlt”

    Sehr schönes und ansprechendes Hotel in sehr guter Lage.Tolles Frühstück und sehr komfortabel sowie gute Erreichbarkeit der Innenstadt zu Fuß


  • Lilli Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gehobenes Hotel in günstiger Lage”

    Das Hotel ist gut anzufahren und verfügt über eine geräumige Tiefgarage. Die zentrumsnahe Lage gegenüber dem Theater ist ein weiterer Vorzug.Besonders hat uns das Frühstücksbüfett gefallen,die Auswahl war riesig. Weniger zufrieden waren wir mit dem Zimmerservice, die Betten waren nachmittags noch nicht...


  • Ullrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit Tendenz zu 4 Sternen...”

    Hotel besticht durch moderne Architektur und zentraler Lage. Von der Tiefgarage sind die Zimmer gut mit einem Lift erreichbar.