Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arbatax Park Resort Telis Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie mehr wieder!”

    Ganz schreckliche, riesige Hotelanlage. Auf der Homepage möchte man meinen, das könnte ganz nett sein. Vor Ort sieht das schnell anders aus und wir erkannten sofort, da können wir nicht bleiben. Das ist schrecklicher Massentourismus und Massenabfertigung. Frühstück ist mit Kantinenessen vergleichbar....


  • Julia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Familienresort mit Karibikflair”

    Highlight war definitiv der Palmenstrand/bucht vom Hotel Teils...Ich kam mir vor wie in der Karibik. Das Resort bietet viele Freizeitaktivitäten und eine Reihe an verschiedensten Pools.Enttäuscht hat uns der lange bzw weite Weg zum Auto, die mangelnde Organisation bzgl. Shuttle und das Frühstück.


  • Hanna Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Resort mit vielen Mängeln”

    Personal teilweise freundlich, jedoch schlecht informiert. Zimmer dreckig.Die Anlage an sich ist schön, müsste allerdings deutlich besser in Schuss gehalten werden! Weite, teilweise sehr steile Wege, vor allem um aus der Anlage rauszukommen.Sportangebot nur in Form der seltenen Schnupperstunden kostenlos.Winziger,...


  • Phili Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Wunderschöne Lage und weitläufige Anlage.”

    Essen, Park, Pools, Strand waren top.Das Zimmer war etwas dunkel, aber der Zimmerservice war super.


  • Angelika Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Anlage polarisiert”

    Unser Doppelzimmer im Telis-Resort hatte kein Fenster. Die Tür zur Terrasse bestand zur Gänze aus Holz und ließ somit auch kein Tageslicht ins Zimmer. Das war für uns gewöhnungsbedürftig. Soviel wir jedoch sehen konnten, verfügten die meisten anderen Zimmer über Fenster. Unsere Bitte auf eine Umquartierung...


  • Kunibert Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bis auf Kleinigkeiten alles okay. Weite Anfahrt .”

    Mitarbeiter sehr freundlich, leider nur eine Person mit guten Deutschkenntnissen an der Rezeption. Wifi fast überall. Kein dt. Fernsehprogr. Wenig Infos in deutsch. Sport und Annimation okay. Frühstück etwas eintönig. Böse Mücken. Insgesamt ein Stern zuviel.


  • Elke Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Anlage”

    Saubere Zimmer, sehr guter Service, wunderbarer Naturpark. Es ist für jeden was dabei inklusive vieler Sportangebote. Rundum Verpflegung. Sehr freundliche Mitarbeiter . Überaus hilfsbereit.


  • Ingo Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Überraschend angenehmer Aufenthalt”

    Der Rückgang in der Bewertung von 100 auf 81 % im Zeitraum von April bis September 2015 lies unserer Skepsis freien Lauf. Die Befürchtungen waren unbegründet. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.Bewertungen die zum Essen oder Personal nicht optimal waren würde ich ein Nobelhotel empfehlen. Vielleicht...


  • Christoph Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Clubanlage”

    Die Clubanlage besticht vor allem durch seine Lage in einem quasi "botanischen Garten" und schmiegt sich trotz seiner Größe architecktonisch schön in die Küstenlandschaft ein. Die Strandbuchten sind zwar ziemlich felsig und die Brandung kann das Baden beeinträchtigen, trotzdem bieten sie alles - Sand,...


  • Klaus peter Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Personal spricht kein deutsch.Verständigung auf english kaum möglich.Beim Beziehen des Zimmers:"Den Fensterladen würde ich nicht öffnen,"so der Angestellte(Blick auf Versorgungsleitungen).Internes Kartenabbuchungssystem funktioniert nicht(nicht in Anspruch genommene Leistungen werden abgebucht).Termine...