Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arbatax Park Resort Monte Turri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel!”

    Ein wirklich schönes Hotel in traumhafter Lage! Sehr freundlicher Service und die exklusive Badebucht des Hotels mit Glasaufzug ist ein Traum. Gutes Frühstück und hervorragendes Abendessen, und dazu der wunderschöne Ausblick von der Terrasse ... Danke für einen traumhaften Urlaub!


  • Katharina Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Pflegebedürftige Anlage”

    Ein sehr schönes Hotel, welches leider in die Jahre gekommen ist. Ungepflegter Poolbereich, stark angelaufene und lockere goldene Amaturen im Bad. Eine Spiegellampe im Bad über den gesamten Urlaubszeitraum defekt. Das Deluxe- Turmzimmer war sehr dunkel und auch mit dauerhaft auf max. eingestellter Klimaanlage...


  • Rolf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gute Lage mit exzellenter Küche”

    Lage und Umgebung des Monte Turri sehr ansprechend mit absolut entspannender Atmosphäre und exzellenter Küche!


  • Sabrina Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöne Aussicht, hervorragendes Dinner”

    Herrliche Panorama-Aussicht, köstliches, abwechslungsreiches, landestypisches Essen, viel Antipasti und Fisch, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, geräumige Standardzimmer, kleiner Hotelpool aber Mitbenutzung anderer Hotelpools


  • Astrid Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Exzellente Lage für Bade- und Wanderurlaub”

    Die Freundlichkeit und Dienstfertigkeit des Personals besonders an der Rezeption und im Restaurant waren außergewöhnlich. Der Blick von der Restaurantterrasse auf das Hotelgelände, die Küste und das Meer war jeden Tag ein Erlebnis. Von den Mitarbeitern an der Rezeption wurden uns bei Bedarf Vorschläge...


  • Axel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gelungener Urlaub im Hotel Monte Turri”

    Wir waren im Turmzimmer untergebracht und sehr zu frieden. Es handelte sich um sein großes Zimmer, das sauber und ordentlich ist. WFI ist gut, jedoch nur auf der Dachterrasse. In dem gesamten Resort sollte man sehr gut zu Fuß sein. Das Frühstück entspricht einem guten Standard. Das Abendessen war sehr...


  • Reinhard Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel mit faszinierendem Ausblick”

    Das Personal ist sehr bemüht, das Zimmer war immer perfekt sauber.Einziges Problem ist der Transfer vom Flughafen (bei uns Olbia), dauert ca. 2,5 Std. Wir kamen spät an und mussten auch noch auf einen Anschlussflug warten. Kamen daher erst nach Mitternacht ins Hotel, bekamen aber sofort noch einen Imbiss....


  • Timo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wow!”

    Monte Turri ist ein fantastisches, kleines Hotel und Teil eines größeren Komplexes namens Arbatax Resort. Die Aussicht am Frühstückstisch und der Sonnenuntergang am Abend sind einfach unbezahlbar. Das Essen ist köstlich und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Minuspunkte waren: 3 Stunden...


  • Andreas Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Flitterwochen ungeeignet”

    Wir waren in den Flitterwochen und dieses Hotel war leider dafür nicht geeignet da es sich in einem rießigen Areal mit 40ha befand.Dieser Umstand wurde auch nicht wirklich erwähnt da wir ein Hotel mit max. 50. Zimmern gebucht hatten.


  • Reinhard Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr nettes Hotel mit tollem Ausblick”

    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist schwerlich, wenn überhaupt nur durch den unglaublichen Ausblick von der Terrasse, auf der man die Speisen oder auch mal ein Getränk zu sich nimmt, zu übertreffen. Wer's nicht gesehen hat, kanns nicht glauben. Das Hotel liegt am höheren Ortsende von...