Bewertungen für Arass Suite Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luzia Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder !!”

    Der Checkinn war sehr kompliziert. Via Mikrofon wurde der Code durchgegeben, die Tastatur weit weg davon, im Hintergrund lauter Verkehrslärm, eine Person allein kann dies nicht schaffen. Bis man endlich das Zimmer im ersten Stock gefunden hat, verging so viel Zeit. Dann kam die Suche nach den Lichtschaltern....


  • Ulrich Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig unmöglich”

    Völlig unmöglich. Unfreundliches Personal. Ausstellen einer Rechnung wurde verweigert. Keine Möglichkeit nach dem Auschecken Koffer abzustellen. Rezeption lange Zeit ungebesetzt. Dunkle und unsaubere Zimmer. Schlechterer Wartungszustand der Zimmer (viele Lampen gingen nicht). (Teures) Frühstück mit schlechtem...


  • Bertram Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein ganz wunderbares Hotel!!!”

    Das Hotel hat einen schönen großen Empfangsbereich. Der Check Inn lief problemlos und die Empfangsdame war sehr freundlich. Das Hotelzimmer hatte die Größe einer Suite. Ein wirklich ganz tolles Hotel in einer guten Lage mit schönem Blick über Antwerpen.


  • Paul Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht es geht auch besser & freundlicher!”

    1.) Zimmer stinken nach Rauch2.) Zimmer sehr dunkel wegen du schwacher Glübirnen3. ) Türkarte funktionierte nicht4. ) Garangenkarte funktionierte nicht5.) Frühstück eine Kastasprophe ! Habe noch nie so einen unfreundlichen Herrn kenngelernt wie hier am 11.02.2011 der bedienen sollte aber nicht abeiten...


  • Susanne Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte nicht wieder”

    Es gäbe viel zu berichtenaber nur so viel: wo gibt es ein Hotel, in dem man nur bis 17Uhr einchecken kann wenn man auf Geschäftsreise ist?Alles ist schmutzig, dunkel, unappetitlich.Nie wieder!! das Hotel könnte mam auch abreisen.


  • Marta Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Empfangshalle, schlechte Zimmer”

    Wir haben ein Duplex-Appartment für einen Wochenendausflug nach Antwerpen gebucht. Leider entspricht unserer Meinung nach die Ausstattung und Qualität der Zimmer nicht dem, was man in einem 4 Sterne Hotel erwarten darf. Während die Empfangshalle sowie der erste Stock in einem sehr geschmackvollen, modernen...

  • 1