Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arabella Hotel Waldhuus Swiss Quality

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen”

    das Hotel zeichnet eine ruhige Lage, ein schönes Äußeres und Inneres sowie ein angenehmes Ambiente aus - ich fühle mich im Waldhuus sehr wohl.


  • Doris Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschendes Wochenende”

    Die Zimmer sind sehr klein. Sehr lange Wartezeiten beim Nachtessen ohne Begründung.Im allgemeinen ist das Personal sehr freundlich.


  • Verena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Kurzurlaub”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, kinderfreundlich, tolles Kinderprogramm, feines Essen


  • Gerhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Es hat alles perfekt gepasst!”

    Wir waren das 2. mal im Hotel Waldhuus (letztmalig vor 8 Jahren) und waren wieder voll zufrieden. Das Hotel ist noch immer in einem Top-Zustand. Gegenüber vor 8 Jahren konnten wir keinen Abwohneffekt feststellen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt an den Skipisten, dies ist wegen des kostenlosten Kleinbusses,...


  • Andreas Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Skiurlaub in schönem Hotel”

    wir durften zu Jahresbeginn wieder einen tollen Urlaub im Waldhuus-Hotel verbringen. Neben einem sehr schönem Zimmer (Junior-Suite), tollem Abendessen, einem reichhaltigen Frühstück, einem Pool der den Namen auch verdient waren es zwei Aspekte, die mich begeisterten:1. Freundlichkeit des Personals sowohl...


  • Agnieszka Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schon bald nicht mehr bei Starwood”

    Im November 2015 verbrachten mein Mann und ich wohl unseren letzten Aufenthalt im Sheraton Waldhuus. Dieses Hotel wird ab dem Frühjahr 2016 nicht mehr zu Starwood gehören. Das bedeutet für uns als SPG-Mitglieder dann auch, dass wir künftig nicht mehr in diesem Hotel zu Gast sein werden. Wir bedauertn...


  • Gitti Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfektes Hotel am Waldrand”

    Perfekte Lage zum joggen, wandern, biken oder golfen. Direkt am Waldrand gelegen, etwas abseits vom Rummel, sehr ruhig. Hotel modern eingerichtet, Zimmer/Bad sehr geräumig. Personal sehr freundlich, Gast fühlt sich ernst genommen. Sauna/Schwimmbad/Ruheraum sehr sauber und grosszügig. Fitnessraum könnte...


  • Daniel Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Weiterempfehlung”

    Zu den zahlreichen Bewertungen muss eigentlich nichts mehr dazugefügt werden. Darum belasse ich es auf ein paar persönliche Eindrücke. Für mich ist das Hotel Waldhuus das beste Hotel von allen von mir besuchten Hotels in Davos. Die ruhige Lage am Waldrand gefällt mir besonders gut. Von dort laden Spaziergänge,...


  • Andreas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erstklassig und auch familienorientiert”

    optisch von außen und innen sehr ansprechendes Hotel. Gegenüber unserem letzten Aufenthalt enthält die Halbpension nun auch einen Nachmittagsimbiss mit Kuchen, Kaffeeprodukte und ObstsäfteZustand und Sauberkeit des Hotels sind mustergültig, Wifi ist inkludiert. Die Gästestruktur ist vielfältig - von...


  • Urs Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert für Familien”

    Sehr schönes und sehr sauberes Hotel mit sehr feinem Essen; der Service ist in allen Belangen hervorragend; ideal für Familien, aber auch für ältere Personen, da vielfältige Infrastruktur vorhanden (Hallenbad, Minigolf, Golfplatz vor dem Hotel u w.).