Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
15
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arabella Brauneck Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder”

    Gute Zimmer, nettes Personal, war schon ein paar mal dort und kann es nur empfehlen Gutes Frühstücksbuffet


  • Franz-Josef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderurlaub in Lenggries”

    Sehr freundliche Mitarbeiter, immer bemüht. Wünsche wurden, wenn möglich, sofort umgesetzt. Tolles, reichhaltiges Frühstück. Keine Wartezeiten. Alles sehr schön aufgebaut und dekoriert. Es fehlte wirklich an nichts !!Die Zimmer (..wir 5. Stock..) sind groß, hell und geräumig. W-lan vorhanden. Allerdings...


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „empfehlenswert”

    jedesmal ein besonderes Erlebnis ist die Küche. Prima die Speisen und die Möglichkeit, auch zu variieren. Sowohl die einheimische Kost als auch die anderen Gerichte waren vorzüglich. Weiterhin ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zu loben. Einfach toll. Man geht auch auf besondere Wünsche ein....


  • Johannes Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Schwächen”

    Das Hotel hat knapp 4 Sterne verdient und wir können es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Trotzdem sollte die Hotelleitung darauf achten, das das Hotel nicht an Qualität verliert, z.B. waren während unseres Aufenthalt zeitweise beide Aufzüge außer Betrieb.


  • Uwe Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren schon mehrmals im Arabella Brauneck und fühlen uns immer wie zuhause.Das freundliche Personal, die Sauberkeit und die geschmackvolle Frühstücksleistung überzeugt uns immer wieder.Im näheren Umkreis viele Badeseen und Ausflugsmöglichkeiten.Viele Grüsse bis zum nächsten mal.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut”

    In den Zimmern zur Straße ist der Verkehr, vor allem Nachts, störend. Ein Vorschlag wäre, hier Kurzzeitgäste unterzubringen. Gäste, die länger bleiben, in den anderen Zimmern unterzubringen.


  • Claus Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die besten Zeiten hinter sich”

    Beim buchen hatte ich wohl die Assoziation vom Arabellla Alpenhotel am Spitzingsee im Kopf.... Zimmer Business Standard, Service bemüht - sehr freundlich am Nachmittag als man uns um 15h erklärte es gäbe keinen Kuchen (sensationell!), sehr überfordert weil zu wenig Mitarbeiter im überfüllten Frühstücksraum....


  • Family Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Arrangement mit kleinen Mängeln”

    Wir, 6 Erw. und 1 Jugendlicher, hatten das Sommerarrangement. Gebucht wurden 2 DZ und 1 3-Bett-Zimmer für 2 Nächte. Bei der Anreise wurden wir freundlich empfangen und die Zimmer in der 4. Etage zugewiesen. Allerdings waren nur 3 DZ gerichtet, das 3. Bett fehlte. Auf Nachfragen wurde das 3. Bett sofort...


  • Tanja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel eher eine Hundepension”

    Kein schönes bayrisches Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber. Da für das ganze Hotel nur ein Fahrstuhl in Betrieb war, mussten wir ja immer den Treppenflur benutzen. Dieser, wie auch unser Balkon im Zimmer, hatten den Flair einer Berliner Plattenbausiedlung. Schon der Check in war sehr bedenklich. Zuerst...


  • Ines Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub in Lenggries”

    Super freundliches Personal, schönes Hotel, leckeres Essen. Nur die Mitarbeiter an sich müssen mehr "identisch" arbeiten, damit der Gast weiß, so läuft es ab im Hotel.