Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aquis Mare Nostrum Hotel Thalasso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für Badeurlaub, toller Pool”

    Sehr schönes Hotel mit toller Aussicht und super Meerwasser-Pool. Etwas einsam an einem Hang gelegen, daher nur mir Auto empfehlenswert. Reichhaltiges Frühstück. Sehr guter Service.Sandstrand mit Stiegen in das Meer auch sehr schön. Zimmer nach hinten ruhig.


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlung für dieses Hotel,gerne wieder”

    Das Essen war sehr vielfälltig und lecker! Zimmer war top! Schade war das die Griechen kein griechisch gesprochen haben sondern jeden in französisch angesprochen haben.Waren halt auch fast nur Franzosen da! Alles sehr laut von morgens halb zehn bis nachts ständig laute Musik!Schade auch das im Umkreis...


  • Gabi Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Etwas in die Jahre gekommenes, abgelegenes Hotel”

    Wir waren nur für einen Zwischenstop für eine Nacht hier, aber selbst das war zu viel. Das Hotel liegt ca. 20 km weg vom Flughafen und eien Taxifahrt kostet ca. 30 Euro. Shuttle vom Hotel ist nicht kostenfrei, sondern für 3 Personen teurer. Der Empfang war freundlich, aber man gab uns ein schäbiges,...


  • Lilyn Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Aussicht beim Frühstücken”

    Habe zuerst ein einzelzimmer reserviert, aber als ich dann zu zweit ankam, war das absolut kein problem. beim morgenbuffet um 07.00 haben die warme speisen gefehlt, und sind dann erst eingetroffen, wenn ich gehen musste und der shuttle zum flughafen fuer EUR15 finde ich ziemlich hoch, denn wenn man zu...


  • Marko Dube Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kurztrip nach Athen”

    Einfaches Hotel, zwar ziemlich gross mit Strandnähe und eigenem Pool, aber 2 Wochen würde ich dort nicht verbringen wollen. Das Hotel ist einfach zu weit weg vom Zentrum, und dort ist ausserhalb des Hotels auch nichts los. Personal könnte ein wenig aufmerksammer sein, und die Zimmer auch etwas moderner....


  • Marko Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer Aufenthalt”

    für einen kurzen Trip nach Athen, wenn man nichts weiter unternehmen will, ist es Ok, ansonsten ist das Hotel ein wenig weg vom Schuss.Lage direkt am Strand, der auch sehr schön ist,Pool reicht aus und läd zum Entspannen ein,Zimmer komplett in die Jahre gekommen und nicht wirklich einladend,Personal...


  • Harry Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht alles TOP aber empfehlenswert.”

    Eigentlich alles o.k., bis auf 2 Einschränkungen:- Hauptsächlich französische Gäste, Animation durch französische Firma; kein Problem, ich mag Franzosen; einziger Nachteil dadurch: Das Personal sprach neben Griechisch hauptsächlich Französisch, z. T. Englisch, keine Deutsch.- Am meisten hat mich gestört,...


  • Klausi Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztrip ok!”

    Wir waren als Gruppe auf der Durchreise nach Athen. Das Hotel befindet sich etwas abgelegen von einer Bucht, bis zum nächsten brauchbaren Restaurant waren es ca. 10 Minuten mit dem Auto. Ein Zimmerwechsel durch eine defekte Dusche war problemlos möglich, das Personal war freundlich uind mehrsprachig,...


  • Lars Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal in dieses Hotel”

    Renovierungsbedürftiges Hotel. Die Zimmer sind abgewohnt und 80 Euro die pro Nacht nicht wert. Wer mit einem Rollstuhl unterwegs ist sollte hier nicht buchen. Die Auswahl am Frühstücksbufett wah sehr klein.


  • Veronika-Daniela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder !!!”

    Auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen.Das einzig positive war das sehr freundliche Personal. Das Zimmer war uralt und schäbig.Außer einem kleinen Geschäft und einem Souvenirladen gab es weit und breit nichts.Wer in der Nacht dort ankommt sollte sich vorher etwas zu trinken mitnehmen da man im Hotel...