Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aquasol Sun Hall Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Leider war ich nach meinem Afrika Trip nicht in der Lage abends das Büffet zu testen.. Frühstück war eher unterer Durchschnitt. Zimmer gut, kann mir aber vorstellen das es zur Hochsaison unangenehm laut werden kann..


  • Dirk Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Max. Business Hotel resp. max. 2 Nächte. Sonst nie”

    Sehr zentral gelegen, allerdings möchte ich dort in der Hochsaison nicht übernachten; viel zu laut. Generell: Frühstück seit Jahren sehr sehr schlecht. Publikum komplett überaltert!!


  • Mathias Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zweckmäßig”

    Urlaubshotel der Mittelklasse.Für Geschäftsreise jedoch ok.In der Nebensaison nahezu verwaist.Einfache und zweckmäßige Ausstattung, Reinigung der Zimmer ok.Frühstück bietet keine Abwechslung aber man wird satt.Personal ist freundlich und hilfsbereit.Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein.WLAN ist...


  • Roland - Jochen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrale Lage - gut für einen Städtetrip”

    Wir wurden für eine Nacht in dem Hotel untergebracht da unser Rückflug von Zypern gestrichen wurde und ein Ersatzflug erst am nächsten Tag vorhanden war. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden.Check-in war o.k., das Zimmer ausreichend...


  • Stefanie Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel! neu, sauber, ordentlich. Gern wieder”

    Tolles Hotel direkt am Meer. Sehr nettes Personal beim Check-in. Das Hotel ist sehr neu und ansprechend! Helle Lobby. Helle, schöne Zimmer. Sauber und ordentlich! Gutes Frühstück mit viel Auswahl! Immer wieder gerne!!


  • Michael Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Frühling auf Zypern”

    Das Hotel machte zwar einen bedeutend besseren Eindruck als bei unserem letzten Besuch 2002, hat aber in vielen Bereichen noch Möglichkeiten zu Verbesserungen.Die Sauberkeit in den Zimmern war vermutlich von der Tagesform des Reinigungspersonals abhängig. Von sehr gut bis geht so war alles vertreten.Die...


  • Dirk Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Würde hier nicht mehr buchen!”

    Zentral gelegenes Hotel direkt an der Promenade. Viele Restaurants in der Nähe. Zimmer okay. Frühstück freundlich ausgedrückt eine Katastrophe. Auch bedürfen die Flure zu den Zimmern dringend einer Renovierung. Würde hier daher freiwillig nicht mehr buchen.


  • Melitta Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage - schlechtes Essen.”

    Tolle Lage direkt in der Stadt an der Promenade mit Meerblick.Freies WiFi nur in der Hotelhalle.Einrichtung modern und kühl.Im Dezember kaum Gäste.


  • Dirk Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel für einen Kurztrip”

    Dieses Hotel hat eine super Lage direkt an der Strandpromenade. In der Nähe gibt es zahlreiche Bars und Restaurants. Zur Altstadt ist es auch nicht weit.


  • Johannes Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel direkt an der Strandpromenade”

    sicher kein klassisches Ferienhotel. Mitten in der Stadt aber doch direkt an der sehr belebten Promenaden-Strasse von Larnaca. Eher für Geschäftsreisende als für Urlauber gedacht. Aber der Charme der Lage ist groß....