Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
180
Sehr gut
59
Angemessen
37
Schlecht
12
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für aqualux Wellnesshotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Personal unfreundlich!!!”

    Heißt zwar Wellness und Tagungshotel, ist aber mehr Tagungs- als Wellnesshotel. Der Saunabereich ist Ok, die beiden Schwimmbecken schauen schon sehr schlicht aus. Die dazugehörigen Duschen sind schlimm. Schauen sehr alt und heruntergekommen aus! Unser Zimmer war absolut in Ordnung. Das Zimmermädchen...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühl--Tage”

    Gute ruhige Lage--Die Zimmer neu -sauber-gemütlich -der Essensaal gut eingerichtetDer Wellnesbereich schön stimmungsvoll


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Das Hotel ist sehr gut, vor allem die neu renovierten Zimmer und das Essen. An manchen Stellen merkt man aber, dass es nicht Inhaber geführt ist und manche Sachen vernachlässigt werden. Insgesamt aber ein sehr schöner erholsamer Kurzurlaub.


  • Seminar Teilnehmer Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein in die Jahre gekommenes Haus mit Mängeln. ”

    Ein in die Jahre gekommenes Haus. Man hat den Eindruck das es seid langer zeit nicht mehr in Schuß gehalten wird. Bad mit schimmelspuren.staubig.blinde fenster,fieser und fleckiger Teppich .


  • Curly Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlecht”

    Den vielen negativ Bewertungen muss man leider recht geben .Dringender Handlungsbedarf ist bei der Ausbildung der meisten Mitarbeiter in Hinsicht auf das Verhalten gegenüber den Gästen von Nöten. alle sehr schnippich und nur gestrssetes Personal. Bei der Anzahl von Gästen defintiv zu wenig.Sauberkeit...


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier werde ich wieder kommen.”

    Wir haben dort 4 Tage verbracht und uns sehr gut erhohlt. Sie Lage; bisschen Abseits und die Ruhe hat uns gut getan, das Essen schmeckte sehr gut, das Personal war sehr freundlich. Für unsere Verhältnisse war das ganz gutes Preis/Leistung Verhältnis.


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub und kommen bestimmt wieder”

    Schönes Hotel mit feinem Wellnessbereich, zwei kleinen Bädern, Liegewiese, Disko (Freitags und Samstags),Biergarten, sehr nettes Personal am ruhigen Ortsrand gelegen.


  • Joachim Alter 70 +
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub ohne große Ansprüche”

    Alles zusammen gezogen keine 4 Sterne. 3 Sterne ok. Hotel ist in die Jahre gekommen. Einige Bereiche, auch Zimmer, müssten renoviert werden. Renovierte Zimmer sind gut. Kostenloses WLAN, Parkplätze kostenlos am Hotel.


  • Rolf Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verbesserungsbedarf”

    "Wellness-Hotel" mir ruhiger Lage am Ortsrand in einem sehr einsamen Kurort. Die Anzahl der Parkplätze reicht bei Vollauslastung nicht aus. Dringender Handlungsbedarf ist bei der Ausbildung der meisten Mitarbeiter in Hinsicht auf das Verhalten gegenüber den Gästen von Nöten. Vier Sterne ist deutlich...


  • Eheleute Jansen Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Drinnen Dunkel , draußen Sonne !!!”

    Leider ist das Hotel nicht Behindertengercht. Dunkle Flure . Bei Seh und Gehbehinderung nicht geeignet . Der Aufzug hält immer auf einer Zwischenetage , daher muß immer eine Treppe genommen werden . Der Aufzug fällt oft aus . Meine Frau konnte nur mit Begleitung durch Gänge und Treppen sich bewegen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Bad Salzschlirf